Der Mr. Nixie ++`DIGNA`++Thread

  • Ich habe die DIGNA nie gehört, und habe auch nie behauptet, daß sie schlecht wäre.

    Und wer mir was anderes unterstellt, ist einfach nur erbärmlich.

    Nein, du behauptest nur unterschwellig das du es besser kannst. Ohne die Digna zu kennen. Fanboy und erbärmlich kann ich mit leben. Ich höre noch ein bisschen Musik mit meiner Digna und nicht zu vergessen der STC II 😉 und wünsche dir eine gute Nacht.

    Dirk

    Jimmy war fair. Wenn ich ihm zehn Trips brachte, nahm er sieben und gab mir drei.

    Lemmy :saint:

    Im übrigen bin ich der Meinung das jeder eine DIGNA haben sollte

  • Nein, du behauptest nur unterschwellig das du es besser kannst. Ohne die Digna zu kennen. Fanboy und erbärmlich kann ich mit leben. Ich höre noch ein bisschen Musik mit meiner Digna und nicht zu vergessen der STC II 😉 und wünsche dir eine gute Nacht.

    Dirk

    Bo ey...


    Unterschwellig. Da schwillt wohl das Hirn, oder ein anderes Körperteil.


    Hol Dir mal ein paar Eiswürfel.


    Gruß,

    Dieter.

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen... ", Colonel Kilgore alias Robert Duvall, aus "Apocalypse Now", Francis Ford Coppola, USA 1979.


    Da LiTe is out 4ever - please stand by! ;)F.A.T. BESTELLTHREAD

  • Lass sehen Deine Entwicklungen; fangen wir mal mit einem Stromlaufplan an. Den des Vorläufers der DiGNA I (und Ausgangspunkt des o.g. langen Threads) findeste hier:
    http://www.Nixiekits.eu/Downloads/SPA_Aufbauanleitung.pdf

    Sag mir bitte bescheid, wenn ich aufhören soll zu gähnen...

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen... ", Colonel Kilgore alias Robert Duvall, aus "Apocalypse Now", Francis Ford Coppola, USA 1979.


    Da LiTe is out 4ever - please stand by! ;)F.A.T. BESTELLTHREAD

  • Bist du betrunken?


    Dirk

    Jimmy war fair. Wenn ich ihm zehn Trips brachte, nahm er sieben und gab mir drei.

    Lemmy :saint:

    Im übrigen bin ich der Meinung das jeder eine DIGNA haben sollte

  • Solche "Phänomene" waren schon 1930 bekannt...

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es tut mir leid für die, die jetzt Unmengen an Bier, Chips, Popcorn angehäuft haben.


    Ich habe für mich entschieden, hier nach zu geben. Es nützt eh nichts. ;):P


    In diesem Sinne,

    Dieter.

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen... ", Colonel Kilgore alias Robert Duvall, aus "Apocalypse Now", Francis Ford Coppola, USA 1979.


    Da LiTe is out 4ever - please stand by! ;)F.A.T. BESTELLTHREAD

  • Moin

    Dummschwätzer sagt man in der Pfalz dazu.

    ...dein Umgangston war schon mal gepflegter. Wohnst Du in der Pfalz?


    Ziemlich schockierend, wenn man mitliest und mitverfolgt, wie alles aus dem Ruder zu geraten droht, aber eigentlich war zu erwarten, dass jemand hier über kurz oder lang auftaucht und alles mit dem virtuellen Baseballschläger aufzumischen versucht.


    Das Neid und Hochmut den Verstand vernebeln können ist keine neue Erkenntnis, dass dabei die Etikette darunter leiden und nur allzu häufig auf der Strecke bleiben ist ebenfalls nicht neu, aber weshalb muss man in Foren tolerieren, was in der Realität sanktioniert würde.


    Ein kleiner trotziger Junge, der sich aus purer Zerstörungslust daran macht, die Sandburg seines Kontrahenten zu zerstören, nur weil der es geschafft hat, das größere Interesse bei anderen für seine Konstruktion zu wecken.


    Ich finde so ein Verhalten armselig und eines Erwachsenen nicht würdig, aber möglicherweise habe ich nur die Seite des Jungen kennengelernt, Mr. Hyde kenne ich jetzt, aber wo bleibt Dr. Jekyll?


    Um wieder zum Thema zurückzukommen. Es ist noch lange nicht alles zur DIGNA gesagt, was gesagt werden sollte.:)


    Beste Grüße und eine geruhsame Nacht

    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Helene ()

  • „Im übrigen bin ich der Meinung, daß jeder eine DIGNA Phonostufe haben sollte!“


    Ich bin der Meinung, dass die eigentlich keiner braucht. :heul:

    Guten Morgen.

    Da kann ich gut mit leben, wir haben nämlich Meinungsfreiheit in diesem Land 😉


    Dirk

    Jimmy war fair. Wenn ich ihm zehn Trips brachte, nahm er sieben und gab mir drei.

    Lemmy :saint:

    Im übrigen bin ich der Meinung das jeder eine DIGNA haben sollte