Der Mr. Nixie ++`DIGNA`++Thread

  • I do believe in 2019 I made it known on this Forum I was taking part in a Public Attended Exihibition that was close to a Airport.


    I was making myself known and able to be met.


    I have no secrets or agenda apart from my making a assessment known about a certain type of Product.


    A product that made a very good impression and is accessable to others, is the Neurochrome Amp.

    My assessments have been instrumental in some UK HiFi Enthusiasts heading down this route.

    For them this Amp is reported as being a End Game Amp.


    Another Amp I have enthused about and encouraged a build of, is the Pass Korg B1.

    As a result I know of Five built and in use, one more is in the Pipe Line as my Modified Version, and another is being produced as a Balanced Version.


    Prior to the arrival of a Korg B1, Pre Amps under assessment were up to £3000 in retail value.

    The Korg B1 as it evolved in slight variations of the Original offering.

    Each have a slight change in their presentation and performance.

    One Korg B1 owner has shoe horned in a Prometheus TVC as the Volume Control.

    For me and I feel confident to speak on behalf of a few others individuals.

    The Korg B1 is use as a Pre Amp, and the positive impression it creates, has become a End Game Amp for all the parties who I know have shown a Interest to produce a working model.

    The Korg B1 and the Nuerochrome both are welcomed into the HiFi community and the lessons learned to produce a variation that delivers are met with applause.

    The KB1 has recently started to have the original Volume Controls exchanged for a Muses Volume Control and the reports are very positive encouraging other to follow.


    The DIGNA fits in to this same category as the Korg B1, it is evolving, as it is adaptable to changes, differing flavours are being produced to cater for a broader audiance.

    Users are being allowed to learn how to dial in to the Design and extract a unique presentation that meets a individuals preference.

    The DIGNA is more than Capable of being an End Game Phonostage for certain users.


    It is strange that my posts can not be found in

    'Show Us Your Tube Devices' as I have a few posts on there around the Xmas 2019 period.

  • Was ich sehr seltsam finde ist, dass "JohnG" sehr oft in die Schreibweise eines Deutschen "verfällt", wenn es um die Groß- und Kleinschreibung geht. Ich denke er ist deutschsprachig und tut nur so als wäre er Brite. Ich finde diesen Umstand sehr " strange" um das mal vorsichtig zu formulieren. Ein gebildeter Brite würde diese Fehler nicht machen! (Ich als Österreicher schon 😉) Lest bitte mal schnell ein paar englische Artikel. Da werden gerade Eigennamen und Organisationen mit "Capitals" versehen, aber sonst NICHTS..

    Just my twopence, H.

  • I am impressed by hmuegu Adeptness at being a Slueth.

    If there is a need to search for Clues to expose me as an imposter on a Thread with a hidden agenda.

    Especially by a Forum Member who doews not seem to join in the Topic of the DIGNA, but does seem to Join in Topics on other Phonostages.


    My Grammar is being analysed as if it matters on a Forum, if this is such a important issue then remove options for Capital Headers to abbreviate a Saying and for 'emojis' to be inserted into a Post.


    As for Additional Clues,

    I really like to visit a Aldi or a Lidl.

    I like to buy German Salami and Frikadellens,

    these clues must sure make me a German National with the recently revealed Slueth Adeptness.

    Ah' but I also Buy Milano Salami, so am I now a Italian National.

    Ah' but I also buy Chorizo, so am I now a Spanish National.


    I very much Like Fish and Chips, Pie Mash and Liquer and a Nice Cup of Char at 11.00 O Clock with a Cucumber Sandwich.


    I leave the Deliberations for my Hereditry to the Slueth.

  • Addendum: Die Forumssprache hier ist eindeutig deutsch. Wenn nun einer diese Sprache anscheinend erstklassig versteht, aber dann andererseits nicht willens oder im Stande ist diese Forumssprache zu benutzen, dann entsteht wohl zwangsläufig die Frage, warum er/sie dann genau hier schreibt???

    Es gibt ja auch englische/US Foren wo man glühende Berichte über die DIGNA posten könnte.

    Nun, die Antwort auf den von mir geäußerten Verdacht, hat diesen nicht entkräftet sondern eher noch verstärkt. Inhaltlich diffus und dieselben Fehler.

    Aber denken kann ja eh jeder selber und wer JohnG für einen echten Briten halten möchte, kann das ja tun...😀

    Gruß, Helmut


    PS: Ich mag speziell das Gefühl nicht, verarscht zu werden. Das war auch der Grund warum ich mich dazu geäußert habe.

  • ich sehe es locker, es gab auch schon Männer, die sich hier als Frauen angemeldet haben. Hier haben wir nun mal einen Deutschen, der "Engländer" ist und eigentlich einen deutschen Englischlehrer bräuchte. Ich finde es witzig.

    Grüße

    Knut



    "Pokal oder Spital"

  • Hallo zusammen,

    eigentlich sollten wir doch glücklich sein das wir mit dem Forum auch internationales Interesse haben. GGF. schaffen jetzt solche Sätze wieder die oft öffentlich diskutierte Intoleranz. Gerade Immigration oder "Aliens are welcome" ist damit gestört.

    Selbst in einer Stadt ganz in meiner Nähe wurde ein berühmter Österreicher eingebürgert...

    Also seit einfach offener das hier ist ein Forum zum Austausch und keine Weltreligion.

    Auch schade das wir hier auf Rechtschreibung etc. achten.

    Meine Fehler und Kettensätze könnt Ihr doch auch gern behalten.


    So what....

    thats my five cent and IMHO (In My Humble Opinion)


    so jetzt schnell wieder in ein Call gehen und so ein Inder mit ihrem pitchen-english nicht verstehen. ich kann so nicht arbeiten ;)


    Gruss jens

    Ich bin leider nicht intellektuell genug, um BBC Monitore mein eigen zu nennen……:sorry:

  • Nun, vielleicht bin ich manchmal zu kleinlich. Das ist aber grundsätzlich nicht meine Art. Steht eh im PS warum..

    Ansonsten werde ich hier erst wieder auftauchen, wenn ich eine DIGNA besitzen sollte. Bis dahin habt ihr eine Ruhe von mir..😉😀

    John wird es freuen.

    Gruß, Helmut

  • Was ich sehr seltsam finde ist, dass "JohnG" sehr oft in die Schreibweise eines Deutschen "verfällt", wenn es um die Groß- und Kleinschreibung geht. Ich denke er ist deutschsprachig und tut nur so als wäre er Brite. Ich finde diesen Umstand sehr " strange" um das mal vorsichtig zu formulieren. Ein gebildeter Brite würde diese Fehler nicht machen! (Ich als Österreicher schon 😉) Lest bitte mal schnell ein paar englische Artikel. Da werden gerade Eigennamen und Organisationen mit "Capitals" versehen, aber sonst NICHTS..

    Just my twopence, H.

    ich lese hier eigentlich nur interessiert im Thread mit. Ich halte mich der englischen Sprache durchaus für mächtig. Ich kann den Ansatz mit der Orthografie prinzipiell verstehen, aber: ich habe auf der anderen Seite bislang nur wenige Nicht-Muttersprachler kennengelernt, die sich so gewählt in dieser Sprache ausdrücken können. Johns Schreibweise legt mir schon nahe, dass er Muttersprachler ist.

    Mal abgesehen davon: ist es nicht egal, in welcher Sprache hier geschrieben bzw. diskutiert wird?

  • Mal abgesehen davon: ist es nicht egal, in welcher Sprache hier geschrieben bzw. diskutiert wird?

    Wie wär's mit Japanisch?


    Spaß beiseite: Ich wäre nie auf die Idee gekommen z.B. im Mélaudia Forum nicht auf Französisch zu posten oder z.B. beim Lenco-Heaven Forum nicht auf Englisch. Ich sehe es nicht zuletzt als ein Gebot der Höflichkeit.

    Mit freundlichen Grüßen, Jo


    Jedes Mal, wenn ich es einfacher machte, klang es besser.

  • Wie wär's mit Japanisch?


    Spaß beiseite: Ich wäre nie auf die Idee gekommen z.B. im Mélaudia Forum nicht auf Französisch zu posten oder z.B. beim Lenco-Heaven Forum nicht auf Englisch. Ich sehe es nicht zuletzt als ein Gebot der Höflichkeit.

    und wenn man hier der deutschen Sprache nicht mächtig ist? Englisch ist da ja "Welt-Sprache", Deutsch aus meiner Sicht wohl eher nicht so.

  • Vielleicht ist es auch ein Gebot der Höflichkeit, nicht alles und jeden zu kommentieren.. ;)


    Gruß

    Peter

    -Gruß Peter-


    `Im Jazzrock steckt die Chance zur Versöhnung von Körper und Geist.` - DIE ZEIT, 27/2003, S. 37.

  • und wenn man hier der deutschen Sprache nicht mächtig ist? Englisch ist da ja "Welt-Sprache", Deutsch aus meiner Sicht wohl eher nicht so.

    Und wenn man der englischen Sprache nicht mächtig ist?

    Es soll hier einige geben die englische Texte durch einen Übersetzer jagen müssen.

    Imho sollte dann der Nutzer der "Weltsprache" seine Texte ins Deutsche übersetzen.

    Dann muss man das nur einmal machen.

    Geht ja auch mit einem Programm im Netz wie Deepl. Ein kurzer Kommentar das ein Übersetzer im Spiel ist und gut ists.

    Ich habe auch Kontakt zu einigen Russen, Griechen, usw. nicht alle können die "Weltsprache" englisch. Die übersetzen in Deutsch und ich in die jeweilige Sprache. Ich käme nie auf den Gedanken in einem fremdsprachigen Forum, z. B. Russisch in der "Weltsprache" Englisch oder in Deutsch zu posten.

    Grüße

    Frank

    Konfuzius sagt:

    Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.