Hobby zum Beruf machen?

  • Der Unterschied ist halt, dass Joel nicht sein Hobby zum Beruf gemacht hat, sondern sein erarbeitetes Wissen all denen zur Verfügung stellt, die Hilfe benötigen. [...] Dass er mit seinen „Ölsets“ ein wenig nebenbei verdient ist da nur recht und billig, zumal wie schon erwähnt keine Utopiepreise aufgerufen werden.

    :thumbup:


    Mir hat Joel auch mindenstens zweimal mit einer individuellen Beratung per Email sehr geholfen. Daneben hat er sich die Zeit genommen und Mühe gemacht, etliche hilfreiche Postings in mindestens zwei Foren zu verfassen.


    Das sein "Ölgeschäft" besonders lukrativ ist, bezweifele ich.

  • Mir auch! Als ich vor zig Jahren an einen TD125 gekommen bin habe ihn Dank Joel zum Laufen bringen können.

    LS: Klipsch Heresy III, Vollverstärker: Creek 4140 S2, Mission Cyrus II + PSX, CD: Creek CD42, Blu-Ray: Panasonic DMP-UB9004, Plattenspieler : Reson RS1, Avid Ingenium mit AT VM 95SH,Phonostufe: Music Hall 15.3

  • wieso wurde ich jetzt zitiert?

    Harbeth M 30.2 40th, Cabasse Clipper II M3, Stirling Broadcast LS3/5aV2, Rogers Studio 1a, Linn Nexus LS250, Braun L625, Castle Chester, Velodyne SPL800i.

  • keine Ahnung, muss ich wohl nicht verstehen

    Harbeth M 30.2 40th, Cabasse Clipper II M3, Stirling Broadcast LS3/5aV2, Rogers Studio 1a, Linn Nexus LS250, Braun L625, Castle Chester, Velodyne SPL800i.

  • Ich bin grad dabei, mein Hobby zum Beruf zu machen ;)

    Hoffe, es klappt dann auch alles so, wie ich es mir vorgestellt habe!?

    Den Anfang mache ich nun mit einer Webseite bzw. Shop! Habe auch einiges an Marketing unternommen, widme mich u. a. auch Suchmaschinenmarketing. Dabei hilft mir dann die AdWords Agentur ONMA! Läuft bisher ganz gut, kann mich nicht beklagen! Hoffe, ich kann aus meinem zurzeit noch sehr kleinem Unternehmen ein großes machen, das wäre so mein großer Wunsch!


    Falls nicht, heißt es dann wohl wieder zurück ins Büro, und das möchte ich nun wirklich so gar nicht!

  • Glückwunsch und viel Erfolg!

    Harbeth M 30.2 40th, Cabasse Clipper II M3, Stirling Broadcast LS3/5aV2, Rogers Studio 1a, Linn Nexus LS250, Braun L625, Castle Chester, Velodyne SPL800i.

  • Frag mal shakti um Schützenhilfe oder nimm einen Rhetorik-Kurs, dann kann eigentlich nix mehr schiefgehen auf deiner Karriereleiter.

    Gewerblicher Teilnehmer (Nebenbei)

    Mein Stereo ist zweikanalig! Echt!
    Und bitte deute mit deinem Zeigefinger doch mal auf die Stelle, an welcher dir die Aliens das Metallteil reingesteckt haben, welches nicht rauszukriegen ist!