Die AAA bei den Norddeutschen Hifitagen 2020

  • Moin zusammen,


    wir werden dieses Jahr wieder im Erdgeschoss im Raum Jeetze vertreten sein und haben für euch ein paar interessante Workshops zusammen gestellt.


    Samstag:

    11 - 12 Uhr Uli Apel: Damit es klingt, wie es soll - Mastern für Highend, Handy und Hinterzimmer

    13 - 14:30 Uhr Ralph Wißgott: Vinyle Highlights next level

    15:30 - 17 Uhr Rainer Bergmann: Von Wacken nach Bayreuth - über Heavy Metal und Klassik


    Sonntag:

    11 - 12 Uhr Uli Apel: Damit es klingt, wie es soll - Mastern für Highend, Handy und Hinterzimmer

    13 - 14 Uhr Ralph Wißgott: Vinyle Highlights next level

    15 - 16 Uhr Rainer Bergmann: Von Wacken nach Bayreuth - über Heavy Metal und Klassik


    Da die Messe am Sonntag früher endet, gibt es zwei Workshops in etwas komprimierter Form.

    Dazwischen ist immer Gelegenheit für einen Plausch, Musik hören und Einkäufe.


    Bis bald, ich freue mich schon!

    Rainer

    AAA - Mitglied ... und das ist auch gut so. :)

  • wir werden dieses Jahr wieder im Erdgeschoss im Raum Jeetze vertreten sein und haben für euch ein paar interessante Workshops zusammen gestellt.

    Hallo Rainer,


    hört sich gut an, ich werde sicher wieder dabei sein.

    Aber was wird im nächsten Jahr, wenn die Messe in ein anderes Hotel wechselt,

    die Norddeutschen HiFi Tage ohne die AAA :?:

    Jedenfalls hast Du so etwas in der letzten analog angedeutet.


    Mit den besten Grüßen aus der Nordsee


    Jürgen

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila

  • Moin Jürgen,


    wir werden den Umzug Stand heute nicht mitmachen. Die aktuelle Location gefällt uns sehr gut, der Raum ist ideal für unsere Bedürfnisse, wir kennen uns dort gut aus und fühlen uns wirklich wohl. Beim neuen Hotel ist alles sehr unbestimmt. Vielleicht sehe ich mir das Hotel einmal als Besucher an. Schaun mer mal. Die Entscheidung wird dann aber jemand anderes treffen.


    VG
    Rainer

    AAA - Mitglied ... und das ist auch gut so. :)

  • Otto,


    ich bin mir nicht 100%ig sicher, weil es zwei Stück dieses Namens gibt. Deshalb warte ich mit einer Antwort, bis ich es weiß. Aber egal, welches es ist, ziehen wir nicht mit um.


    Gruß

    Rainer

    AAA - Mitglied ... und das ist auch gut so. :)

  • Die vom Lindtner kennen sich mit dem Hi-Fi Zirkus aus, haben sie doch seinerzeit einige Workshop Events für Herrn Böde ausgerichtet.

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Das Lindtner liegt "in der Walachei" und ist insbes. für Hamburger, die nördlich der Elbe wohnen und ÖPNV nutzen, schwer erreichbar. Die dortige Parkplatzsituation am WE kenne ich nicht. BG Konrad

  • Das Lindtner liegt "in der Walachei" und ist insbes. für Hamburger, die nördlich der Elbe wohnen und ÖPNV nutzen, schwer erreichbar. Die dortige Parkplatzsituation am WE kenne ich nicht. BG Konrad



    da die das wissen, bietet das Hotel über die Rezeption buchbar den Shuttle Service auch für 8 Analogies an....:)


    http://axxato.de/index%20e.htm

  • Egal für mich ist das alles Wallapampa und wo ich mich Einmiete ist völlig Latte 8o

    Leider scheint ja die AAA nicht genauso flexibel zu sein :/


    Mit den besten Grüßen aus der Nordsee


    Jürgen

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila

  • Die Entscheidung wird dann aber jemand anderes treffen.

    Diese Aussage ist des Pudels Kern! Es wird sich eventuell etwas verändern im Verein. Sieht für mich so aus, als würde der Vorstand seine Ämter nicht weiter fortführen wollen, wenn die jetzige Amtszeit sich dem Ende nähern sollte und Neuwahlen anstehen (???).