Primare R35

  • Moin,


    hat schon mal jemand diese Phonovorstufe gehört und kann dazu was sagen?

    Gruß,
    Achim


    Wenn du tot bist, weißt du nicht, daß du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart......genauso ist es, wenn du blöd bist.

  • Hallo Achim,


    wahrgenommen habe ich sie, aber leider nicht gehört. Mich würde auch das

    Zitat

    State-of-The-Art Streaming-Funktionalität

    aus der Produktbeschreibung interessieren.


    Beste Grüße


    Jo


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Timing ist alles.


    Just Listen

  • Hallo Jo,


    ich denke das ist ein Fehler in der Beschreibung. Anscheinend hat Inakustik copy/paste vom entsprechenden Vorverstärker PRE35 gemacht. 😁

    Aber das hast Du sicherlich selbst schon erkannt. 😉

    Viele Grüße

    Thomas

  • Ne, noch nicht. Ich dachte mir, dass ich ob meines technischen Unverstandes etwas nur falsch verstehen würde. :D


    Aber Streaming meint tatsächlich Streaming, so wie ich es verstehe, und gehört da nicht hin. ;)


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Timing ist alles.


    Just Listen

  • Vinyl-Streaming...ganz neu auf dem Markt...8)

    Gruß,
    Achim


    Wenn du tot bist, weißt du nicht, daß du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart......genauso ist es, wenn du blöd bist.