Altec 420 A Reparatur

  • Hallo zusammen,

    Kennt jemand eine Fachwerkstatt für 2 Alte Altec 420 A Chassis, die vernünftig reparieren kann zu moderaten Preisen?

    Bei beiden Chassis kratzen anscheinend die Schwingspulen am Magneten oder Kern??

    Gut wäre in der Nähe von Wuppertal,ich möchte Die großen Chassis ungerne Versenden!

    Tips wären Klasse!!


    Gruß: Walter /Exdynaco

  • Hallo Walter!

    Habe das gleiche Problem bei einem Altec, deshalb laß uns lesen wie es gelaufen ist!


    Gruß,

    Fernseheumel

    Klassik, Rosenkohl, Jazz, Saumagen, Tote Hosen, Spargel, HipHop, Grünkohl, BAP, Hähnchen, Michael Jackson und Blaukraut kommen mir nicht auf den (Platten-)Teller! :P

  • Hallo Ferseheumel,

    Ich melde mich... Bin gespannt was Sie sagen!

    Das Problem sehe ich das es sich bei mir ja um die Biflex Breitbänder handelt!

    Mit dieser geteilten Membran!!

    Mal schauen.mein Nachbar hat aber schonmal woanders eine neue Membran für einen 604 er bekommen!!

    Da kann ich für Adresse erfragen falls Interesse besteht!?

    Gruß Walter

  • Vielleicht "sehen" wir uns dort ;)

    Da mir kurz vor Weihnachten ein Chassis um die Ohren geflogen ist habe ich schon mal Kontakt zu Herrn Schochinger aufgenommen.

    Ich werde nächste Woche dort vorbei fahren weil bringen ist mir bedeutend lieber als schicken :/

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)

  • Eben drum habe ich nach jemanden gesucht der in der Nähe ist wo ich hinfahren kann.

    Das ist nicht weit von meiner Arbeitsstelle, da fahre ich dann nach Feierabend mal eben vorbei.

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)

  • Ich habe die einfache Ausführung, keine Breitbänder.

    Man hatte mir vor Jahren eine Firma in Mannheim empfohlen.

    Wuppertal hätte ich aber vor der Tür.

    Gruß,

    Fernseheumel

    Klassik, Rosenkohl, Jazz, Saumagen, Tote Hosen, Spargel, HipHop, Grünkohl, BAP, Hähnchen, Michael Jackson und Blaukraut kommen mir nicht auf den (Platten-)Teller! :P

  • Ja, und dann hab ich die nach Manheim gebracht und jetzt sind die wieder OK!

    Viele Grüße, Tony

    ______________________________________________________

    "Music's real, the rest is seeming" (Fats Waller)

  • Lautsprecher Manufaktur
    Rheingoldstraße 4

    68199 Mannheim

    Viele Grüße, Tony

    ______________________________________________________

    "Music's real, the rest is seeming" (Fats Waller)

  • Schön das Sie wieder laufen!!

    :thumbup:

    Ich habe noch die Santana Original Gehäuse! Mit den Fronten! Falls da irgendwann Bedarf sein sollte?

    Kontakt hinterlegen... Im Moment sind die noch im Gebrauch, könnten aber ersetzt werden! Weil keine Original altec drinn werkeln.


    Schönen Abend noch.

    Gruß Walter