DNM Steckdosenleiste

  • Hallo,

    ich habe vor Jahren eine DNM Steckdosenleiste gekauft mit einer Anlage,hatte schon gar nicht mehr daran gedacht.

    Wir hatten die Feiertage Besuch und wurde dann gefragt was das besondere an dieser ist . Ehrlich gesagt

    hatte ich keine Antwort und auch in Internet hab ich nichts gefunden.

    Kann mir jemand von euch weiterhelfen und ich hätte noch eine Frage , ist es egal wie herum ich den Stecker

    in die DNM Steckdosenleiste einstecke ?

    Klingt vielleicht blöde meine Frage aber ich denke damals wurde das behauptet es wäre nicht egal wie rum.

    Den Händler kann ich leider nicht mehr fragen.

    Danke euch !

    Josef:merci:

  • Hallo Josef,


    das Besondere bei reson Netzkabeln und der Leiste ist, dass sie solid core Leiter haben und so wenig wie möglich Metall. Ersteres enstspricht aber nicht den Vorschriften. Solid core Leiter dürfen nur in der Wand installiert werden.


    Gruß

    Tzascha