Verstärker Auswahl überfordert

  • Hallo


    Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zu dem feinen Verstärker...... :thumbup:


    Die Front des Audiomat einmal mit C37 überpinseln und dann kann man nach ein paar Tagen mit dem Putzlappen drüberwischen........ :D


    Wenn ich mir Nagra leisten könnte, würde ich mir auf jeden Fall die Phonostufe und den DAC anschaffen, wobei mir das Design dann egal wäre...... ;)

    Ich mag diesen Look der Nagra Geräte aber sehr.


    Gruß von eugen

  • Hallo,


    Glückwunsch zum tollen Verstärker. :thumbup:

    Es heißt ja - "Das Auge isst mit" - wenn man neben dem klanglich Aspekt, der bei der Auswahl sicher die höchste Priorität hat, auch optisch "seinen" Verstärker gefunden hat, sollte man sich einfach nur freuen bzw. mit freuen.


    Zum Putz Thema würde ich aus ca. 30 Jahren Acryl Front Erfahrung auch ganz klar nur die Brillentücher aus Stoff empfehlen. Reicht völlig und macht keine Kratzer.


    Viele Grüße Michael

  • Mein ""Audiomat -Arpege"" wird jedenfalls nicht verkauft, da er nur vererbt werden kann.......


    Ahoi


    Jürgen

    Alles was Spaß macht ist entweder "unmoralisch","macht dick" oder ist "zu teuer!!!"

    (War da etwa Haschisch in dem Schokoladenei)

  • Auch aus Neugierde :)


    Wie macht er sich?


    Gruss

    "Hier muss ich nicht sein, hier möcht`ich nicht mal fehlen"


    Raven GT2, Reed 3p, MySonic Lab Eminent,Origin Live Zephyr,Dynavector DV20X2 Lyric TI200, Ear 324, Kondo Übertrager CFz, Trenner & Friedl Phi, Innuos Zen MKIII

  • Hallo Damien


    Eigentlich sehr gut, hab aber noch nicht eingemessen.


    Beschäftige mich momentan mit den Rundstrahlern und hab die im Wohnzimmer mit einem NAD D2030 V2 das ging auch an den Osiris erstaunlich gut. Dann hat sich der angeboten.


    Beste Grüße

    Oliver