Umstieg vom Denon AVC-A1XVA auf Röhre

  • Das ist ein schönes System, da kannst dich freuen!

    das Neo wäre bestimmt auch noch machbar, da habe ich keine Zweifel, aber Entscheidung steht und gut.

    Alles was Spaß macht ist entweder "unmoralisch","macht dick" oder ist "zu teuer!!!"

    (War da etwa Haschisch in dem Schokoladenei)

  • Na ich wusste nicht ob meine Vorstufe auch für MC Systeme ist. Zwar hat die Vorstufe AUS/Mitte und oben, aber in der Mitte leuchtet die kleine Lampe nicht. Und da habe ich aus Sicherheit Mal den alten bzw. einfachen bestellt.

    "you guys rock and I agree with everything everybody mentioned":)

  • Das liegt am Schalter, Wenn beide anderen Stellungen funzen, dann , ich schätze mal oben MC, unten MM und Mitte aus!

    Alles was Spaß macht ist entweder "unmoralisch","macht dick" oder ist "zu teuer!!!"

    (War da etwa Haschisch in dem Schokoladenei)

  • Sehr gute Wahl. Die aktuellen Dynavector machen echt Laune und spielen wunderbar musikalisch geradlinig nach vorne👍


    Viel Spass damit

    Damien

    "Hier muss ich nicht sein, hier möcht`ich nicht mal fehlen"


    Raven GT2, Reed 3p, MySonic Lab Eminent,Origin Live Zephyr,Dynavector DV20X2 Lyric TI200, Ear 324, Kondo Übertrager CFz, Trenner & Friedl Phi, Innuos Zen MKIII

  • Ich fahre ja diese Woche nach Eisenach zu Hifi Senf, dann nehme ich die Vorstufe mit und die sollen da alles Testen, dass ich auch Mal etwas darüber in Erfahrung bringen kann.

    Damien, der Dynavector war ja bei Kauf schon verbaut und ich fand den auch richtig gut klingend. Darum meine Wahl auch zu diesem…ansonsten hätte ich nicht gewusst was ich kaufen sollte.

    "you guys rock and I agree with everything everybody mentioned":)

  • Manchmal muss man halt einfach Glück haben...😙


    Gruss

    "Hier muss ich nicht sein, hier möcht`ich nicht mal fehlen"


    Raven GT2, Reed 3p, MySonic Lab Eminent,Origin Live Zephyr,Dynavector DV20X2 Lyric TI200, Ear 324, Kondo Übertrager CFz, Trenner & Friedl Phi, Innuos Zen MKIII

  • Hallo zusammen,

    ich bin nun schneller in der Realität angekommen als das ich mir dies hätte erträumen können. Mein Vorhaben war ja nun der Umstieg auf eine vernünftige Röhre. Und doch…na unser Sohnemann hat uns nun nach seinem Besuch offeriert, dass er bauen möchte, Ihm aber die Summe X für den Kredit bei seiner Bank fehlt. Also haben wir bis tief in die Nacht gesessen und uns breitschlagen lassen. Und nun…na es bleibt vorerst ein Träumchen, da wir nicht alles Ersparnisse auf den Kopf hauen möchten. So manches Mal…na Träume sind Schäume. Im Augenblick hatte ich wo Glück, dass ich mir gerade einen neuen Dreher gekauft habe, sonst hätte ich dies mit Sicherheit auch nicht mehr getan. Aber so ist das im Leben mit den lieben Kindern. Aber Danke für die rege Beteiligung zu meinem Thema bzw. meiner Frage. Es verbleibt Uwe

    "you guys rock and I agree with everything everybody mentioned":)

  • Ja Danke, so hast Du mit Sicherheit auch Recht..."Bleiberecht" :)klingt gut. Und doch...na ich habe mich auf all das neue natürlich schon sehr gefreut. Aber aufgeschoben ist ja nicht aus dem Auge verloren. So dauert es halt einfach ein wenig länger und ich habe ein Ziel. Und wer widerspricht dem was dem Kind und der Frau wichtiger...ich kann dies nicht, Familie geht dann doch vor. Wie immer, es verbleibt Uwe

    Ich habe ja auch mit dem Dreher eine sehr grosse Freude...auch wenn ich nicht viel von all dem verstehe.

    "you guys rock and I agree with everything everybody mentioned":)

  • Uwe!

    Du brauchst dich aber aus unserem Kreis nicht verdrücken!!


    Ahoi


    Jürgen

    Alles was Spaß macht ist entweder "unmoralisch","macht dick" oder ist "zu teuer!!!"

    (War da etwa Haschisch in dem Schokoladenei)

  • Und viel unnützer ist, das da noch ein Dach drauf soll


    :heul::):heul::):heul::):heul::):heul:


    Ahoi


    Jürgen

    Alles was Spaß macht ist entweder "unmoralisch","macht dick" oder ist "zu teuer!!!"

    (War da etwa Haschisch in dem Schokoladenei)

  • Dabei hätte ja auch ein Tisch ausgereicht gell...so lange Du die Füße unter meinem Tisch hast...

    Oh dies dürfte meine Frau nicht lesen...so sehr viel Eigennutz. Na, ich denke, dann muss ich in den nächsten Jahren den Einkauf verteuern um mein Glas wieder zu befüllen. Ich habe ja nun an dem Abend mit mir etwas gerungen, aber was tut man nicht für die Kinder. So ist es halt im Leben, mal gewinnt man und Mal ist man der Große. Auf alle Fälle bleibt dies ein Wunsch von mir und so heisst es, wieder etwas mehr Sparen. Grüße, Uwe

    "you guys rock and I agree with everything everybody mentioned":)