Suche Bezugsquelle SME / TAC5 Phonostecker, passend zu Audio Note Kabel...

  • Ich wollte gerne in die Runde fragen, ob jemand Bezugsquellen für obengenannte Steckertypen kennt? Ich suche ein spezifische Ausführung, die ich über Google noch nicht gefunden habe:

    An einem alten Audio Note Phono-Kabel war der SME / TAC5 Stecker brüchig und defekt, der Steckerkörper wohl aus Acrylglas und so zerbröselt, dass nichts mehr zu retten war. Die Cinch-Stecker auf der anderen Seite sind massiv gearbeitet, mit messingfarbenem Metallgehäuse... Dazu soll der neue Phonostecker passen, er sollte auch einen geraden Abgang haben...

    Kennt jemand so ein Modell und die entsprechende Bezugsquelle?


    Freundlich


    Michael

    „Doubt everything...“

  • Lieber Dieter, lieber Jörg,


    Danke für die Hinweise... Ich bin da ein bisschen eigen, ich hätte es halt gerne passend zu den Messingcinchsteckern, die dran sind... Ich stelle gleich mal ein Photo ein...


    Herzlich


    Michael

    „Doubt everything...“