SHAKTI VORSTELLUNG: KECES und andere DC Netzteile

  • Vielleicht wäre es besser die beiden etwas "speziellen" Foren AH und OE im Rahmen

    der Corona-Prävention vorübergehend zu schliessen. Es wird ja empfohlen sich nicht

    ins Gesicht zu fassen und das könnte täglich tausende von Facepalms vermeiden.

    😂

    Viele Grüße

    Thomas

  • Vielleicht wäre es besser die beiden etwas "speziellen" Foren AH und OE im Rahmen

    der Corona-Prävention vorübergehend zu schliessen.

    Im Rahmen der Corona Prävention geschieht ja aktuell recht viel am Rande der demokratischen Zulässigkeit, doch die Toleranz gegenüber anderen Erkenntnissen, Erfahrungen und Meinungen ist meines Wissens noch nicht verboten worden.


    Insofern empfehle ich Dir gerne, die Toleranz, als hohe Tugend des Zusammenlebens auszuleben, macht das Leben viel entspannter, als nach Foren / Thread usw Schliessungen zu rufen :)


    Gruss

    Juergen

    HEIMSTATT DER MUSIK

    Veranstalter musikalischer Events,
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel mit analogem Schwerpunkt


    AAA- Mitglied


  • Insofern empfehle ich Dir gerne, die Toleranz, als hohe Tugend des Zusammenlebens auszuleben, macht das Leben viel entspannter, als nach Foren / Thread usw Schliessungen zu rufen :)

    Also der unsichtbare Smiley war nun wirklich nicht zu übersehen! 8)

    Böse Menschen haben keine Lieder, aber häufig eine Stereo-Anlage.


    Robert Lembke


  • Also der unsichtbare Smiley war nun wirklich nicht zu übersehen! 8)

    Bin ja Dipl Ing, dh habe ich so meine Probleme mit unsichtbaren Phänomenen ;)
    Insofern mal ich meine Smileys am liebsten ganz dick und fett! :) :)

    HEIMSTATT DER MUSIK

    Veranstalter musikalischer Events,
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel mit analogem Schwerpunkt


    AAA- Mitglied

  • Hallo zusammen,

    ich habe mir das Model 116 mit 24 Volt-Ausgang von Keces für meinen Dr. Feickert zugelegt. Welche DC-Kabel könnt ihr denn konkret empfehlen? Angabe der Bezugsquelle wäre top! Danke euch!

    LG Joachim

  • .


    Insofern empfehle ich Dir gerne, die Toleranz, als hohe Tugend des Zusammenlebens auszuleben, macht das Leben viel entspannter, als nach Foren / Thread usw Schliessungen zu rufen :)


    Gruss

    Juergen

    Wie sagt man noch, fasse dir mal an die eigene Nase? Ok, schlechter Rat bei Corona-Gefahr, aber bei Threads, die irgendwie deine Geschäfte tangieren würden, bist du mit dem Wunsch nach Verschiebung in einen weniger sichtbaren Bereich auch schnell dabei.

    gehört der thread nicht auch in die Lounge?

    Gruss

    Juergen

    Gruß,

    Uli

  • Wie sagt man noch, fasse dir mal an die eigene Nase? Ok, schlechter Rat bei Corona-Gefahr, aber bei Threads, die irgendwie deine Geschäfte tangieren würden, bist du mit dem Wunsch nach Verschiebung in einen weniger sichtbaren Bereich auch schnell dabei.

    Gruß,

    Uli


    Gerade an die eigene Nase gefasst, folgendes dabei "gespürt":


    die Lounge im AAA ist (zumindest für mich) etwas anderes,
    als sich das temporäre Schliessen von 2 der etabliertesten deutschen Hifi Foren zu wünschen....

    Gruss

    Juergen

    HEIMSTATT DER MUSIK

    Veranstalter musikalischer Events,
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel mit analogem Schwerpunkt


    AAA- Mitglied

  • Zitat

    Wie sagt man noch, fasse dir mal an die eigene Nase? Ok, schlechter Rat bei Corona-Gefahr, aber bei Threads, die irgendwie deine Geschäfte tangieren würden, bist du mit dem Wunsch nach Verschiebung in einen weniger sichtbaren Bereich auch schnell dabei.



    Geht das bitte auch etwas sachlicher? :wacko:

    Böse Menschen haben keine Lieder, aber häufig eine Stereo-Anlage.


    Robert Lembke


  • die Lounge im AAA ist (zumindest für mich) etwas anderes,
    als sich das temporäre Schliessen von 2 der etabliertesten deutschen Hifi Foren zu wünschen....

    Und Du solltest nicht immer alles todernst nehmen...



    Zitat

    2 der etabliertesten deutschen Hifi Foren zu wünschen...

    Aua! (ernstgemeint)

    Böse Menschen haben keine Lieder, aber häufig eine Stereo-Anlage.


    Robert Lembke


  • Ich werde nie verstehen, wieso manche speziell in der anonymen Forenwelt über sich „hinauswachsen“.

    Ist wahrscheinlich eine Charaktersache.

    ...mag Musik

  • Und Du solltest nicht immer alles todernst nehmen...

    verspreche, dass ich mich bemühe in Zukunft auch die ungeschriebenen Smileys zu sehen :)


    Gruss

    Juergen

    HEIMSTATT DER MUSIK

    Veranstalter musikalischer Events,
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel mit analogem Schwerpunkt


    AAA- Mitglied

  • Ich bin zwar nur ein "Anfänger" hier im Forum, aber ich muss gestehen, dass die teils unqualifizierten Beiträge doch recht mühsam sind und hier zur Sache überhaupt nichts beitragen. Und wenn sich hier welche partout nicht verstehen, dann mögen sie sich doch bitte privat treffen und ihre Differenzen bilateral austragen. Kann helfen, muss aber nicht.

    Könnten wir dann bitte wieder zur Tagesordnung übergehen und auf die ursprüngliche Thematik zurückkommen?

    Ich wäre sehr dankbar, wenn man auf meine Frage zur Empfehlung von DC Kabeln und deren Bezugsquelle eingehen könnte.

    Riesen Dank!

  • Ich bin zwar nur ein "Anfänger" hier im Forum, aber ich muss gestehen, dass die teils unqualifizierten Beiträge doch recht mühsam sind und hier zur Sache überhaupt nichts beitragen.


    Also Du findest dass die Beiträge von gelernten Elektrotechnikern mit

    zig Jahren Berufserfahrung nichts zum Thema beitragen?

    Böse Menschen haben keine Lieder, aber häufig eine Stereo-Anlage.


    Robert Lembke


  • be­triebs­blind

    aufgrund langer Zugehörigkeit blind für Fehler oder Mängel, die in dem Bereich auftreten, in dem man arbeitet

    Gruß Jörg


    Und sperrt man mich im Kühlschrank ein, ist mir das einerlei.

    Ich spür bei jedem Kältegrad die Obhut der Partei.


    Wolf Biermann


  • "Da ich von externen HDDs mit eigener Stromversorgung als Quelle für lokale Musikdateien überzeugt bin, wollte ich nun die drei Netzteile im Vergleich an meiner externen WD Black-HDD testen."


    Interessant!!

    lg

    Nessi

  • Ich wäre sehr dankbar, wenn man auf meine Frage zur Empfehlung von DC Kabeln und deren Bezugsquelle eingehen könnte.

    Riesen Dank!

    habe Dir eine PN mit einem Angebot geschrieben.

    Gruss
    Juergen

    HEIMSTATT DER MUSIK

    Veranstalter musikalischer Events,
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel mit analogem Schwerpunkt


    AAA- Mitglied

  • Also Du findest dass die Beiträge von gelernten Elektrotechnikern mit

    zig Jahren Berufserfahrung nichts zum Thema beitragen?

    Die Frage ist, was er unter qualifiziert versteht, technische/s Wissen/Qualifikation ist es jedenfalls nicht, je mehr „an die Wand, Vorhänge, Fußwippe usw.“ und Investitionshöhe, desto Qualifikation 😁


    Aber grundsätzlich gebe ich ihm recht, unqualifizierte Beiträge sind echt mühsam und anstrengend ...

    VG
    Mario