Wer von Euch benutzt Schnerzinger Produkte und wie sind Eure Erfahrungen und Meinungen?

  • das Feature Atomic Bonding (nicht Bombing) aufweisen kann.

    Ich würde mir eine Vorführung schon mal anhören, wenn es sich ergeben würde.


    Tschau,

    Frank

    Ist das eine neue Sexspielart?

    Wenn ja, würde ich mir die Vorführung auch gerne mal ansehen.

  • Die sind auch heute noch gut. Auch ohne Schmerzkabel. So wie früher.

    Die Scherzinger -Homepage löst jedoch irgendwie BS-Alarm aus, keine Ahnung warum, aber ich kann es einfach fühlen. Nicht nachweisen. Aber es ist ganz eindeutig. ziemlich sicher liegt das an der Quantenverschränkung, die geht sofort und macht das Ganze erst eindeutig klar.

    Gewerblicher Teilnehmer (Nebenbei)

    Mein Stereo ist zweikanalig! Echt!
    Und bitte deute mit deinem Zeigefinger doch mal auf die Stelle, an welcher dir die Aliens das Metallteil reingesteckt haben, welches nicht rauszukriegen ist!

  • Zellaton war m. W. der alte Markenname von Dr . Podszus , Patent 1931 .

    Ich kann mich noch an alte Funkschau Anzeigen mit diesem Namen erinnern .


    https://www.zellaton.de/en/history.html


    MfG , Alexander . Sorry für :off:

    EMT 927 mit Ortofon und DL 103 / SPU, EMT 948 , EMT 938 , 1 x TD 124 , Transrotor AC , RIAA - VV mit D3a , V 73 , V 81 , V 69 in TFK O 85 , Eintakt mit RE 604 und E406N , VOTT , Eckmiller O 15 , MTA Endstufe nach Frank Blöhbaum , TFK M 12a , R+S EU 6201 mit MSDC , EBU 3137/3 mit TAB USDC und ca . 8000 Röhren zum Basteln...und zum Messen ein UPL von Rohde + Schwarz

  • Zitat von der Homepage:

    Zitat

    Damit der Strom nicht gegen die Formatierungsrichtung der Kontaktstifte arbeitet ist sicherzustellen dass insbesondere Phase und Nullleiter korrekt angeschlossen und nicht vertauscht werden.

    :/

    Böse Menschen haben keine Lieder, aber häufig eine Stereo-Anlage.


    Robert Lembke


  • Zitat von der Homepage:

    Damit der Strom nicht gegen die Formatierungsrichtung der Kontaktstifte arbeitet ist sicherzustellen dass insbesondere Phase und Nullleiter korrekt angeschlossen und nicht vertauscht werden.

    :/

    Schade nur, wenn die Verkabelung des Kabels und der Kontaktstifte dann nicht zum korrekten Anschluss des Gerätes passt, weil der Netztrafo im Gerät anders herum verkabelt ist. Oder gibt es die Kabel immer in zwei Ausführungen?

  • Seit wir Elektrotechnik studiert haben, hat es bestimmt neue Erkenntnisse gegeben, Arkadin

    Entspanntes Hören, Frank


    ] Vorhandensein von Musik - Zuhandensein von Klang [

  • Zitat von der Homepage:

    :/

    Was verstehst du nicht? Wechselstrom hat ein klare fest gelegte Richtung, bei uns ändert die 50 x Sek, woanders sogar 60 x. DC geht gar nicht, da wandern die Elektronen ja sogar gegen den Strom ! Das musste einfach mal gesagt werden.

    Dass man Kontaktstifte vor Gebrauch formatieren muss, ist ja wohl klar, sind ja Feststifte, genauso wie eine Festplatte. Zudem sind Valenzelektronen ortsgebunden, soviel mal zum Grundsätzlichen, ja.


    Insbesondere sollte man Phasen nicht erden und Nullleiter auch nicht ,da ist die Verwechslungsgefahr gross, besonders bei Schukosteckern, bei denen man Phase und Null NIEMALS vertauschen kann!

    Gewerblicher Teilnehmer (Nebenbei)

    Mein Stereo ist zweikanalig! Echt!
    Und bitte deute mit deinem Zeigefinger doch mal auf die Stelle, an welcher dir die Aliens das Metallteil reingesteckt haben, welches nicht rauszukriegen ist!

  • Schade nur, wenn die Verkabelung des Kabels und der Kontaktstifte dann nicht zum korrekten Anschluss des Gerätes passt, weil der Netztrafo im Gerät anders herum verkabelt ist. Oder gibt es die Kabel immer in zwei Ausführungen?

    Nein, mehr.

    Für UK, EU, Switzerland und andere mehr. :)

    Gewerblicher Teilnehmer (Nebenbei)

    Mein Stereo ist zweikanalig! Echt!
    Und bitte deute mit deinem Zeigefinger doch mal auf die Stelle, an welcher dir die Aliens das Metallteil reingesteckt haben, welches nicht rauszukriegen ist!

  • Deshalb heisst er ja auch Wechselstrom !!!

    Viele Grüsse

    Jürgen

    Natürlich, vom Erzeuger zum Verbraucher. Ha!

    Gewerblicher Teilnehmer (Nebenbei)

    Mein Stereo ist zweikanalig! Echt!
    Und bitte deute mit deinem Zeigefinger doch mal auf die Stelle, an welcher dir die Aliens das Metallteil reingesteckt haben, welches nicht rauszukriegen ist!

  • Was verstehst du nicht? Wechselstrom hat ein klare fest gelegte Richtung, bei uns ändert die 50 x Sek, woanders sogar 60 x. DC geht gar nicht, da wandern die Elektronen ja sogar gegen den Strom ! Das musste einfach mal gesagt werden.

    Ja, es sind also immer dieselben Elektronen die im Kabel kreisen, deshalb klingt es auch

    nach einiger Zeit abgestanden und muffig. Da hilf es frische Elektronen nachzufüllen, einfach

    den Draht kurz an die Pole einer Batterie halten und schon sind die verbrauchten Elektronen

    draussen.

    Böse Menschen haben keine Lieder, aber häufig eine Stereo-Anlage.


    Robert Lembke


  • Also wir schaben die immer an den Elektrostaten ab,die sind ja statisch, also brauchts die ja dort nicht mehr.

    Gewerblicher Teilnehmer (Nebenbei)

    Mein Stereo ist zweikanalig! Echt!
    Und bitte deute mit deinem Zeigefinger doch mal auf die Stelle, an welcher dir die Aliens das Metallteil reingesteckt haben, welches nicht rauszukriegen ist!