Wer von Euch benutzt Schnerzinger Produkte und wie sind Eure Erfahrungen und Meinungen?

  • "Zurück zum eigentlichen Thema: Firma Loftsound hat sich nun gemeldet und überlässt mir den Gridprotector freundlicherweise in Kürze für ein Wochenende. Nach Einsatz werde ich berichten. Ich bin gespannt."


    Wenn Du es so einrichten kannst, dass ein Kundiger deines Vertrauens das Ding in Betrieb setzt ohne dass Du weißt bei welchem Hördurchgang es "wirkte" und beiu welchem nicht: die Auswertung deiner Versuche könnte dann einen Hinweis auf die Wirksamkeit geben.

    (alle Proben, bei denen Wissen über den Einsatz solcher Artikel besteht, dienen der Bestätigung, dass der oben angegebene Placebo-Effekt existiert - nicht der Bestätigung der Wirksamkeit des Artikels)


    Gruß


    Achim

    Beschallung nicht nur Hobby, Plattenspieler als Nostalgie-Steckenpferd.

  • ... nach meiner kurzen Erfahrung, Vorführung an einem Nachmittag, muss man ausprobieren, wo es am besten wirkt ... nur wenige Zentimeter können das Ergebnis verändern ... viel Spaß beim Testen ... freue mich auf die Berichte


    BG


    Carsten

  • Moin,

    Bei Dirk Klocke Zuhause konnte man schön jede dazugeschaltete Entstörkombination ganz klar nachvollziehen.

    Abgehört wurde mit PS Audio Wandler, Boulder Endstufen und Eggleston Lautsprecher.

    Leider sprengt das mein finanziellen Rahmen gut fand ich es trotzdem von mir gibt es einen Daumen hoch:thumbup:

    Ein Bekannter besitzt das volle Programm Netz, Cinch und Lautsprecherkabel spielt sehr ausgewogen und detailreich,ob das jetzt Maß der Dinge ist überlasse ich Jeden selbst.


    Lieben Gruß

    Stephan

    "Liebe deine Ecken und Kanten.Denn nur eine Null hat Keine."

  • Boulder Endstufen und Eggleston Lautsprecher.

    Sehr fein, Boulder und Eggleston spielt sehr gut zusammen *mag*

    Gruss

    Juergen

    HEIMSTATT DER MUSIK

    Veranstalter musikalischer Events,
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel mit analogem Schwerpunkt


    AAA- Mitglied

  • Zuhause konnte man schön jede dazugeschaltete Entstörkombination ganz klar nachvollziehen

    Hallo Stephan,


    als auch technisch Interessierter, hätte ich ein paar Fragen?


    - Ist ausgeschossen, daß vom Nachbar-Zimmer mit einer Smartphone-App am Klang manipuliert wurde?

    - Gibt es Aufstellregeln für die Entstörkästen, also wo stehen sie relativ zur Musik-Elektronik?

    - Haben die Entstörkästen einen Netzanschluß?

    - Ist das, was oben herausschaut, eine Art Antenne?


    Und zu dir, hast du selbst eine Vorstellung, was da physikalisch passiert...denke du möchtest auch nicht in Unwissenheit usw...


    Grüße,

    Holger

  • "...als auch technisch Interessierter, hätte ich ein paar Fragen"


    Da könnte man nochmal nachhaken:

    Funktionieren in den "entseuchten" Räumen UKW Radios, Handies, WLan?

    Wenn ja, dann wirkt das Gerät ja irgendwie nicht wie versprochen...

    Bei HF Geräten, die gewerblich verkauft werden, muss der Frequenzbereich, in dem sie arbeiten, angegeben sein. Welcher Bereich ist das?

    Beschweren sich Nachbarn, weil es bei ihnen Ausfallerscheinungen in Funkdiensten gibt? Wenn nein, wie begrenzt das Ding seine Wirkung "zentimetergenau"?


    Viele Unklarheiten, denen nur "geheime Technik" und "ich habs gehört" entgegen steht.


    Gruß

    Achim

    Beschallung nicht nur Hobby, Plattenspieler als Nostalgie-Steckenpferd.

  • Diese Zubehör-Themen entwickeln sich immer gleich

    Das Ergebnis wird sein, das nichts mehr passiert, weil die Thread-Eröffner den Verlauf eins zu eins vorhersagen können und es lassen werden.

    Gähn :)

  • Diese Geräte können auf Quantenebene Musiksignale von Störwellen unterscheiden und diese gezielt bekämpfen. Die Antennen nehmen nur *Schmutz* auf , wenn sie exact nach Gehör platziert werden.
    Die Wirkung wird verstärkt, wenn man sie zusätzlich auf Zedernholzkistchen stellt die mit Turmalinpulver gefüllt sind. Bei Tauben hilft das leider nichts, bei Papageien hingegen ist die Wirkung unglaublich.

    Einfach ausprobieren und die liebe Ehefrau befragen wenn man nicht ganz sicher ist, die hat ja keine Ahnung von und deshalb ein ganz feines Gehör ohne Voreingenommenheit.

    Gewerblicher Teilnehmer (Nebenbei)

    Mein Stereo ist zweikanalig! Echt!
    Und bitte deute mit deinem Zeigefinger doch mal auf die Stelle, an welcher dir die Aliens das Metallteil reingesteckt haben, welches nicht rauszukriegen ist!

  • Diese Zubehör-Themen entwickeln sich immer gleich

    Das Ergebnis wird sein, das nichts mehr passiert, weil die Thread-Eröffner den Verlauf eins zu eins vorhersagen können und es lassen werden.

    Du meinst, es wird zuviel Skepsis rübergebracht?


    Denke, man sollte offen sein.


    Vielleicht ist an den Kästen was dran? Weiter oben habe ich gelesen, einige Leute schnarchen Nachts besser in den Zeiten der Mikrowellen-Verschmutzung, wenn die Kästen aktiv sind.


    Vielleicht haben die Jungs es geschafft Wellensümpfe zu bauen, kennt man aus der Hohlleiter-Technik, sind Bereiche erhöhter Dämpfung, da kommen verlustbehaftete Ferrite zum Einsatz. Wäre aber der Hammer?!?!

  • Hohlleiter sind vermutlich super, die habe ich schon lange auf meinem Audio-Radar!

    Gewerblicher Teilnehmer (Nebenbei)

    Mein Stereo ist zweikanalig! Echt!
    Und bitte deute mit deinem Zeigefinger doch mal auf die Stelle, an welcher dir die Aliens das Metallteil reingesteckt haben, welches nicht rauszukriegen ist!

  • TEM? Meinst du die von den Pyramiden, bei denen man ein totes Tier darunter legen kann und dann altert es nicht mehr wegen der Positronstrahlung oder verwussel ich das jetzt wieder?


    Und mein UKW-Radio klingt sehr gut, weil ich den Mikromega-Tuner am digitalen Ausgang angeschlossen habe, dem kann Strahlung gar nichts anhaben, weil die nicht 75 Ohm ist!

    Gewerblicher Teilnehmer (Nebenbei)

    Mein Stereo ist zweikanalig! Echt!
    Und bitte deute mit deinem Zeigefinger doch mal auf die Stelle, an welcher dir die Aliens das Metallteil reingesteckt haben, welches nicht rauszukriegen ist!