TECHNICS RS Expertensuche

  • Hallo.

    Ich suche einen Experten der in der Lage ist an einem Tonkopfträger der 1500 die Köpfe zu Justieren .

    Ich habe neue Köpfe eingebaut und grob eingestellt.Aber es fehlt eine Feinjustage.

    Über die Kosten werden wir uns bestimmt einig.

    Freue mich über Mails von euch.

    Gruß Klaus


    Seit einigen Jahren AAA-Mitglied

  • Wäre vielleicht noch sinnvoll, Deinen Standort anzugeben, denn lange Fahrten wird kaum einer auf sich nehmen wollen.

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.


  • Hallo Andre.

    Ich dachte an Kollegen die eine Maschine vor Ort haben,und ich sende demjenigen den Kopfträger zu.. Derjenige hat dann Zeit da es ein Zusatz Kopfträger ist.Der Standort ist BONN.

    Gruß und schönen Abend.

    Klaus

  • Wenn die Rollen in der Höhe passen, kann das gehen, am besten wäre es aber, direkt an der verwendeten Maschine einzustellen.

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.


  • Hallo.

    Das ist mir schon klar.

    Aber mit einer "sogenannten Grundeinstellung "wäre mir schon sehr geholfen.

    Das Einmessen auf meinen Geräten soll dann später für diesen Kopfträger auf meiner 1700er und ein SX-Träger (Schmetterlingsköpfe )auf meiner 1500er erfolgen.

    Klaus