REGA RP1 Riemen rutscht bei 45 ab

  • Ich kenne die Konstruktion und das Platzangebot nicht, aber solche Verklebungen bekommt man recht gut mit Angelschnur oder Schneidedraht (mal beim Autoglaser nach nem halben Meter fragen) gelöst.
    entweder kräftig ohne Ruck durchziehen oder in sägenden Bewegungen durch schneiden.
    Die Kleberreste kann man dann mit einer Rasierklinge oder ähnliches abschaben.

  • Das ganze ist im Handel unter "Spiegelband" vertreten!

    Atceton hilft weiter!


    Ahoi


    Jürgen

    Alles was Spaß macht ist entweder "unmoralisch","macht dick" oder ist "zu teuer!!!"

    (War da etwa Haschisch in dem Schokoladenei)

  • Hey Leute,

    bevor man den Motor ersetzt, bringt man den Rega doch erst mal zum Händler zwecks Fehlerdiagnose und ggf. Behebung.

    Entspanntes Hören, Frank


    ] Vorhandensein von Musik - Zuhandensein von Klang [

  • Dabei hab ich mich so bemüht, objektiv zu sein...:pinch:

    Kann halt offenbar doch nicht so ganz aus meiner Haut...:sorry:

    Gruß

    Andreas

    Ich bin so alt, als ich damals zur Schule ging, gab es noch keine Handys. Wir haben dann Unterricht gemacht. Wir hatten ja sonst nichts.


    Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt.