acoustic model 307

  • 718ebd59c1574822a3d135277fd3325e.jpgHallo und schönen Guten Tag, vielleicht ist ja hier jemand der sich auskennt.

    Ich kann diese netten PA Boxen für kleines Geld kaufen. Sie funktionieren bis auf die Hochtöner.

    Was meint ihr taugen die was für ein 35 qm Zimmer

    oder ist das eher nur laut. Wenn ja habt ihr die Tipp welche Hochtöner da die richtigen sind.

    Gruß Jürgen

  • Ich weiß nicht, rein vom Bauchgefühl her würde ich die Finger davon lassen.

    Erstens sehen sie schon recht ramponiert bzw gealtert aus, allein deshalb würde ich mir die daheim nicht hinstellen wollen. Zweitens sieht mir das Ensemble etwas beliebig zusammengewürfelt aus. Ich sehe das irgendwie zwei Bässe in einem kleinen Hornansatz (für die Wellenlängen im Tiefton ist das nur ein Hornansatz und nicht mehr...) und drei Hochtöner (das kleine Hörnchen oben und die beiden weiß-silbrigen Dinger. Ich weiß nicht so recht, was das soll, nicht nur, weil die Mitten mehr oder weniger fehlen dürften...


    Gruß

    Andreas

    Ich bin so alt, als ich damals zur Schule ging, gab es noch keine Handys. Wir haben dann Unterricht gemacht. Wir hatten ja sonst nichts.


    Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt.