Netzkabel an Leistungsverstärker - Endlich hat mal jemand gemessen.

  • Hallo,


    Dieter ich hoffe wir sehen uns übermorgen.


    Achso - Es ging um die Stromversorgung von Verstärkern End und oder Voll. Das mittels Kabel - und das es jetzt jemand gemessen haben soll - und das verschiedene Kabel nicht gleich sind.:S8)


    Der Messende hat Unterschiede festgestellt! Sind aber so klein, dass sie keine Gewichtung finden sollten. Schade eigentlich.

    280 Post weiter stellt man fest, einer fehlt und man ist kein Stück weiter. Latein spielt glaub ich auch eine Rolle und Wikipedia.


    Mistäääriie sachich dazu. Im TV gibts ganze Serien darüber. Da ich wahrscheinlich zu dumm bin sowas zu verstehen, hör ich lieber Musik.


    Gruß Uli

    Gruß Uli

  • Au Mann. Die Leute mit der technischen Bildung geraten heuer immer weiter in Unterzahl...:(


    Wo darf man aktuell die Gründe für Schließaktionen suchen?

    Gruß


    GandRalf


    It`s 106 miles to chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it`s dark and we`re wearin´sunglasses...


    Get it!!!

  • Au Mann. Die Leute mit der technischen Bildung geraten heuer immer weiter in Unterzahl...:(


    Wo darf man aktuell die Gründe für Schließaktionen suchen?

    Ich denke darin, daß er irgendetwas über einen Hr. Rudolph von TMR Audio gesagt hat. Da gabs wohl einen Disput mit Franz Rubicon.

  • In der kurzen Zeit in der ich in HiFi Foren aktiv bin mußte ich leider einsehen, ohne Mods und Sperren geht es leider nicht. Ansonsten übernehmen leider sehr schnell ein paar wenige Psychos die Kontrolle und der Rest, der auf Streitereien keine Lust hat, zieht sich zurück.

    Sperren sind immer unschön und ich beneide die Mods nicht, die immer im Einzelfall entscheiden müssen ob eine Sperre angebracht ist oder nicht. Fehlentscheidungen sind dabei nicht zu vermeiden, sind ja auch nur Menschen die diesen Job hobbymäßig ausführen.

  • Ja, leider übernehmen immer mehr die 'Kaufleute' das Kommando. :pinch::)

    Habe ich was verpasst?
    Wo finde ich die threads, in den "Kaufleute" das "Kommando" übernehmen?

    Vielleicht verstehe ich aber auch einfach nicht was "Kommando übernehmen" in einem thread bedeutet...? Verbinde solch kriegerisches Vokabular halt bis jetzt nicht mit einem Hobby Forum. Würde mich also über eine Erklärung freuen.

    Gruss

    Juergen

    HEIMSTATT DER MUSIK

    Veranstalter musikalischer Events,
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel mit analogem Schwerpunkt


    AAA- Mitglied

  • Wer wurde gesperrt?

    Wo sieht man das?

    Gibt es da so was wie eine Liste der Gelbgesperrten und der dauerhaft des Feldes bewiesenen?

    Entspanntes Hören, Frank


    ] Vorhandensein von Musik - Zuhandensein von Klang [

  • FrankG

    Wer wurde gesperrt?:...soweit ich das richtig sehe Michael aka mvd. Das warum? entzieht sich meiner Kenntnis. Hoffentlich verliert er während der Suspension nicht die Lust wiederzukommen. Seine Beiträge sind auch für mich als elektrotechnischen Analphabeten immer sehr erhellend!


    Mit analogen Grüßen

    Clemens


    edit: war zu langsam...

    (hä?!?... 3 Monate... jungejunge...)

  • Hallo Michael,


    die besten werden gesperrt; ich selbst, allerdings nur weil ich als Avatar-Bild das Cover vom Freischütz, Dir. Carlos Kleiber hochgeladen hatte.


    Komm bald wieder!


    Wenn man nur liest, kann es auch haarsträubend sein.


    Grüße,

    Holger

    Einmal editiert, zuletzt von keeskopp ()