Dynavector DV-20XL Tonabnehmer Schrauben

  • Jenau M2,5


    Die bei Japanischen Designs üblicheren M2,6 passen nicht.


    Mike

    --- Ich höre hiermit und zwar das.

    Es gilt wie immer: das ist meine Meinung. Sie muss deshalb weder für andere passen noch erhebt sie Anspruch absolute Wahrheit zu sein.

  • Vielen Dank für die Infos! Der deutsche Dynavector Vertrieb hat mir welche zukommen lassen. Was für ein freundlicher und toller Service, dafür erhält Herr Falk fünf Sterne mit Auszeichnung. Der 20XL spielt erstaunlich gut auf. Aber langfristig werde ich mich um ein Dynavector Upgrade bemühen.

  • Ja der Dynavector Vertrieb!

    Am Dienstag um 15 Uhr beim Leib- und Magenhändler

    1 Dynavector 20x2L bestellt

    Am Mittwoch bringt UPS um 14 Uhr den TA vom Vertrieb.

    SWS Audio: besser gehts nicht:merci: Macht ja auch Chris Feickert mit,,,,

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    LS 5/9 BBC old school