Bald Engpässe bei der Vinyl-Produktion?

  • Meine Fresse, was ist schon dabei wenn wir als allerlei Tand konsumierende Maden in den Reich&Satt Nationen durch den Brand nun etwas weniger materielle Werte anhäufen können. Bei manchem Post hier habe ich aber den Eindruck, Vinyl wäre so lebensnotwendig wie sauberes Trinkwasser.

    Einmal editiert, zuletzt von T.U.F.K.A.U. ()

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Meine Fresse, was ist schon dabei wenn wir als allerlei Tand konsumierende Maden in den Reich&Satt Nationen durch den Brand nun etwas weniger materielle Werte anhäufen können. Bei manchem Post hier habe ich aber den Eindruck, Vinyl wäre so lebensnotwendig wie sauberes Trinkwasser.

    Naj, für Künstler die auf Vinyl veröffentlichen wollen, ist das schlecht. Für mich als Konsumenten auch. Jemand der kaum Neuerscheinungen auf Vinyl kauft, kann leicht auf gebrauchte Platten verweisen.

    Im Plural: MMs MCs LPs CDs DVDs..auf in den Kampf gegen den Deppenapostroph!

  • Deshalb ist Vinyl trotzdem ein nicht lebensnotwendiges Luxusgut und niemand stirbt wenn er weniger konsumiert. Wer davon lebt Luxustand an den Mann zu bringen, weiß das er auf unsicheren Füssen steht. Das hat mit Neuerscheinungen kaufen oder nicht kaufen nicht viel zu tun. Wenn morgen irgendwer kein Vinyl mehr veröffentlichen kann, kann ich's nicht kaufen und verfalle trotzdem nicht in Depressionen. Einfach mal einnorden und sich klarmachen, dass wir nicht in der Realität dieser Welt leben...um uns ist ein Gewächshaus bei dem eh niemand weiß wie lange das noch hält. Vinyl ist nicht mein Lebensinhalt.

  • Wo hab ich was von lebensnotwendig geschrieben?


    Mir geht nur dieser zynische und ignorante Ton bei diesem Thema auf den Sack. Nach dem Mottto, wenn's mir scheißegal ist, kann es den anderen auch scheißegal sein.

    Im Plural: MMs MCs LPs CDs DVDs..auf in den Kampf gegen den Deppenapostroph!

  • Mir geht nur dieser zynische und ignorante Ton bei diesem Thema auf den Sack. Nach dem Mottto, wenn's mir scheißegal ist, kann es den anderen auch scheißegal sein.

    Dass Maschinenrepublik das nicht so ganz ernst meinte, hat er ja schon klargestellt bzw. hättest du dann ihn zitieren müssen und nicht mich.