Ja, das ist das einzige Modell welches momentan vorrätig ist, stimmt.
Ich hatte ein teueres ins Auge gefaßt.
Ja, das ist das einzige Modell welches momentan vorrätig ist, stimmt.
Ich hatte ein teueres ins Auge gefaßt.
Leider kein Internationaler Versand .
Wer fährt nach Japan und bringt uns welche mit ?
LG Andreas
Ich habe „fromjapan“ angeschrieben, ob über deren Dienst ein Kauf möglich wäre… Schaunwama…
Ich währe sofort dabei...!
Wenn der Preis nicht total ausufert bin ich auch dabei
LG Andreas
+1
Ich hätte auch gerne eins
Wenn der Preis nicht total ausufert bin ich auch dabei
Ich auch!
Gruß
Philipp
Ich hätte auch gerne eins
--> hast eine Mail
LG Thomas
Alles anzeigenHier sind japanische Preise für dieses Headshell zu sehen.
https://silverheart.raku-uru.jp/
Je nach Holzsorte schwanken die zwischen 35.000 und 52.000 Yen.
Nach meinen Informationen sind das (etwa) 204 bis 302 Euro.
Die Fertigungsqualität sieht auf den Fotos hervorragend aus.
Allerdings hatte ich weder die Silverhearts noch das MK Analogue selber in der Hand.
VG
Michael
Ich finde das Headshell auch bildschön und mit dem starren 52 mm Nadelabstand passt es perfekt zu allen alten und neuen Technics Direkttrieblern sowie an S-förmige Arme von Denon (Nadelabstand: 51 mm). Das Holzheadshell sollte aber mindestens 14 Gramm schwer sein, besser 16 bis 18 gr, da das DL 103 ja für schwere Rundfunk-Laufwerks-Tonarme konstruiert worden ist.
Ich habe „fromjapan“ angeschrieben, ob über deren Dienst ein Kauf möglich wäre… Schaunwama…
Fromjapan wird innerhalb von 48h an Werktagen antworten. Ich gebe hier dann Feedback. Ich selbst bin nicht auf der Suche nach dieser Headshell.
Ebenholz würde mir gefallen.
Es scheinen welche in Produktion zu sein.
Danke Straylight23 für die Anfrage !
Bin gespannt, wie das hier weiter geht ...
Das wäre schon echt klasse...da würde ich mich bei einer Sammelbestellung auch mit anmelden.
Hallo Zusammen
Ich habe Connections in Japan ( meine Schwiegertochter ist Japanerin). Falls es mit dem Versandservice nicht klappt, kann ich aushelfen. Wohne jedoch in der Schweiz, könnte einen Versand aus Österreich machen.
Grüsse
Alessandro
Fromjapan wird innerhalb von 48h an Werktagen antworten. Ich gebe hier dann Feedback. Ich selbst bin nicht auf der Suche nach dieser Headshell.
Es gibt zumindest kein kategorisches „Nein“:
ZitatThank you very much for your email.
We are currently checking this matter with our staff, and we will contact you again as soon as we receive their reply.
Thank you in advance for your patience.
Ich würde auch eins nehmen. Grüße Andreas
...meins in schwarz bitte. Danke für's Besorgen
Hey zusammen,
da ich als Vertrieb (Ernst Acoustics) ebenso von den Produkten sehr angetan bin, habe ich Silver Heart angeschrieben, ob eine zusammenarbeit in beider Interesse wäre.
Zum derzeitigen Zeitpunkt warte ich noch auf eine Rückmeldung von Silver Heart.
Eine Sammelbestellung könnte daher auch über mich und somit über eine Firma mit Sitz in Deutschland laufen.
Endpreise kann ich natürlich jetzt noch nicht benennen, werden sich aber wenn nahe an denen aus Japan orientieren. Zoll-, sowie Frachtkosten und Einfuhrumsatzsteuer würden selbstverständlich noch hinzu kommen (Preise in Japan verstehen sich in der Regel als netto Preise).
Mit freundlichen Grüßen,
Florian
Moin,
Ich habe jetzt folgende Nachricht von FromJapan bekommen:
ZitatAlles anzeigenThank you very much for your email.
We believe there should be no problem in purchasing this item, with our service to ship the item to your country.
You can request a quotation for the item here:
https://www.fromjapan.co.jp/ja…tem-detail%2F1639738/6_1/
Thank you for your patience.
If you have any further questions, or anything is unclear, please let us know and we will be happy to assist you.
Thank you for using One Map.
Kind regards,
Vivi
Im Prinzip steht der Sache nun nicht mehr im Wege. Die würden sich der Sache schon professionell annehmen.
Falls Ihr Euch zusammenrotten wollt, müsstet Ihr aber am besten eine neue Anfrage starten, da ja mittlerweile mehrere Varianten auf Eurer Wunschliste stehen und ich nur für eine angefragt hatte.
Die antworten schnell: info@fromjapan.co.jp
Viel Erfolg!
Thomas
Wäre ebenfalls nicht abgeneigt, mich an einer Sammelbestellung zu beteiligen...