Dominic Miller in Dortmund (Ausgefallen!)

  • Moin!


    Vergangenen Sonntag (9. Feb.) hätte das Konzert von Dominic Miller im Fritz-Henßler-Haus in Dortmund stattfinden sollen.


    Nur hat der Strurm da einen Strich durch gemacht. Die Stadt Dortmund hat alle Veranstaltungen abgesagt.


    Einerseits natürlich sehr schade, aber aus Sicherheitsgründen absolut verständlich!


    Wir habe zum Glück vorab im FFH (Fritz-Henßler-Haus) angerufen und somit von der Absage gehört.

    Die Homepage des FFH's hat sich bis Dienstag darüber ausgeschwiegen.

    Ein erneuter Anruf am Montag hat dann ergeben, dass das Konzert scheinbar wiederholt wird.

    Nur wann konnte mir dort auch niemand sagen. Ich sollte die Homepage häufiger kontaktieren. Super!, nach zwei Tagen Verspätung zu erfahren, dass das Konzert abgesagt wurde. Dem trau' ich nicht mehr.


    Meine Frage (mit Bitte):


    Hat jemand aus Dortmund oder Umgebung ebenfalls die Absicht gehabt dort zum Konzert zu gehen?

    Vielleicht ebefalls im Vorverkauf Karten erworben und kann bei neuer Terminvergabe einen Hinweis hier im Forum oder vllt. sogar mich direkt kontaktieren? Das FFH bietet da nix an (kein Newslatter o.ä.).


    Warum?.

    Wir kommen von der Niederländischen Grenze und die Homepage des FFH wird eher nicht so aktuell gehalten (siehe Orkanwarnung).


    Da wird es schwierig auf dem Laufenden zu bleiben.



    Wäre nett!


    LG


    Stephan (nebst Gattin)

  • Hallo Stephan,


    wir hatten gestern bei uns im Jazzclub Dominic Miller veranstaltet. War ein super Konzert und den Leuten hat es unheimlich gefallen. Gab auch einiges an Vinyl. Dominic Miller spielt am Samstag in Rotterdam. Vielleicht wäre dies ja für euch eine Möglichkeit.


    Liebe Grüße


    Dietmar

  • Hallo Stefan,


    schade - war und das schreibe ich nun nicht um euch ärgern zu wollen ein wirklich tolles Konzert hier bei uns. Ich glaube aber, dass der Tourplan ziemlich voll ist und ob sich da noch ein Plätzchen findet für das ausgefallene Konzert in Dortmund? Ich wünsche euch, dass es klappt.


    Grüße


    Dietmar

  • Am 29.03. spielt er wieder in Dortmund, allerdings im domicil. Keene Ahnung ob das mit dem ausgefallenen Konzert in Verbindung steht.

    Freundliche Grüße

    Wolfgang

    No Guru,No Method,No Teacher.............

  • Hallo Andreas,


    das weiß ich nicht - aber vielleicht werden ja auf dem freien Markt dafür Karten zu einem akzeptablem Preis angeboten . Personalisierte Karten hat es beim Vorverkauf von Dominic Miller sicherlich nicht gegeben!


    Grüße


    Dietmar

  • Hallo,

    ich hatte nach dem ersten Post von WW. geguckt und da waren keine Tickets verfügbar - daher meine obige Frage. Nun habe ich nochmal gesucht und siehe da, es gibt noch/wieder Tickets für das Konzert.

    Ich habe leider schon so viele Konzerte im März aber vielleicht ist es für andere hier von Interesse.

    Gruß,

    Andreas

  • Moin!


    Ja, mittlerweile auch vom "Kartenverteiler" (eventime) die Nachricht bekommen, dass das Konzert nachgeholt wird. Diesmal im 'domizil'. Mal sehen, das 'domizil' kenn' ich noch nicht.


    Die bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit.


    Gruß in die Runde


    Stephan