Bespannstoff-Schneider?

  • Hi,

    wer kennt jemanden, der einem auf Maß Bespannstoff schneidet und vernäht?

    In diesem Fall geht es um eine Art Schlauch, der über den Rahmen eines Elektrostaten gezogen / gestülpt wird.

    Danke für Hinweise, Gruß,

    Niko

    Restauration = Wiederherstellung früherer gesellschaftlicher, politischer Verhältnisse

  • Gib doch mal bei google "Schneiderei" und deinen Wohnort ein.......

    So ne Husse sollte jede*r halbwegs varesierte ;) Schneider*in hinbekommen.


    VG

    Sascha

    The music was new, black polished chrome. And came over the summer like liquid night.

  • Hi,

    wer kennt jemanden, der einem auf Maß Bespannstoff schneidet und vernäht?

    In diesem Fall geht es um eine Art Schlauch, der über den Rahmen eines Elektrostaten gezogen / gestülpt wird.

    Danke für Hinweise, Gruß,

    Niko

    Sowas habe ich auch vor für meine Acoustat Spectra22.

    Der Stoff in 3 verschiedenen Farben liegt schon seit drei Jahren herum.

    Meine Frau meinte, dass sie das schon hinkriegt.

    Ich gebe uns beiden die Schuld, dass die Acoustats immer noch im originalen, wenig hübschen fleckigen beige dastehen, statt im flippigen giftgrün oder orange oder in edlem karminrot :/:saint:

    Gruss Christoph

  • Ach Jungs keine Panik ich hatte mir für meine Acoustat Modell III die Bespannung auch selbst genäht ich konnte das Beige nicht mehr sehen und habe mir die Bespannung in Schwarz selbst genäht Ein Schreiner hatte mir den Sockel furniert und schon passten sie besser zu meinen Accuphase DP 80 +Dc81.

    Nur Mut

    13_accoustat 017a.jpg

  • Danke an alle für die Tipps.

    Habe wahrscheinlich eine Quelle für ready made socks gefunden.

    Berichte, wenn es klappt.

    Niko

    Restauration = Wiederherstellung früherer gesellschaftlicher, politischer Verhältnisse