Die Umweltauswirkungen unseres Musikkonsums

  • Ihr könnt das bis zum Erbrechen ausdiskutieren, die Menschheit wird alles verbrauchen und jede Menge Mist hinterlassen, der nie mehr recycled oder endgelagert werden kann. Warum, wieso, weshalb - das steht auf einem anderen Blatt und gehört m. E. eher ins Fernsehen als in ein nachhaltiges Forum.

  • Die von mir erworbenen Scheiben gelangen garantiert nicht wieder in die Umwelt. Mein Plattenschrank ist eine Einbahnstrasse :D

    Steve Albini: "I don't use computers to make records. I use tape machines, like nature intended. I use computers for correspondence, arguments, poker and porn."

  • Eben voriges Jahr ist im Verhältnis zu den Vorjahren sehr wenig Wasser verdunstet, so daß wir kaum nachfüllen mußten.

    Und das erkläre man mal so einer Mitarbeitermaus bei der Gemeinde?

    Grüße Ronny

    Das erklärt vieles!:):)


    Ahoi


    Jürgen

    Alles was Spaß macht ist entweder "unmoralisch","macht dick" oder ist "zu teuer!!!"

    (War da etwa Haschisch in dem Schokoladenei)

  • Mich des Bashings zu bezichtigen ist schon starker Tobak, zeigt mir aber Deine Denkweise auf.

    Statt mal Fakten nachzufragen, einfach mal drauf mit der Keule.


    Ich halte mich hier jetzt draußen, ganz egal wie weit die Beleidigungen auch gehen mögen.

    Macht wenig Sinn für mich, mit inhaltlosen Reinrufern zu reden/schreiben.


    Di da di da dit

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

  • Nur noch Maxi-Singles, der Weltuntergang ist nah!

    ♫♫♫ ~ Eine Seite hat 1 Rille, zwei Seiten haben 2 Rillen.

    .....ist das Vinylianerleben nicht einfach ~♫♫♫
    ~ ~ Exclusive Tonträger sind beidseitig abspielbar ~ ~

    Highfeine Grüße aus Mainhatten-Äpplertown

    der Robert

  • Menschheit wird alles verbrauchen

    Keine Panik. Vielleicht wird es etwas leerer mit weniger, gibt doch jetzt Virus, der nur die alten Männer erledigt, die viel Wasser sparen, weil es nur zu Weihnachten in die Wanne geht. Billy Brücken hat von sowas geträumt?

  • Vinyl-Fussböden sind gerade wieder absolut 'hip' - nachdem das Zeug jahrelang niemand mehr haben wollte. Die kann man besser oder zumindest gleichwertig problemlos ersetzen.


    Unsere Lps nicht! Grüße von Doc No

    "Das Volk hasst die Geniessenden wie ein Eunuch die Männer." Georg Büchner