Mit radioeins im Vinyl-Presswerk bei Optimal Media

  • Brandaktuelles Video zur Produktion des rbb radioeins „Albaum“ Vinyls:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Was ist denn das für eine blonde Krähe (optisch & akustisch) als Moderatorin?

    (Ja, ich weiss, böööse, aber die kann den interviewten Mitarbeitern ja nicht einmal in die Augen sehen und die Else hat ne Stimme, die kriegste mit keiner Entzerrkurve sauber gebogen:wacko:)

    ♫♫♫ ~ Eine Seite hat 1 Rille, zwei Seiten haben 2 Rillen.

    .....ist das Vinylianerleben nicht einfach ~♫♫♫
    ~ ~ Exclusive Tonträger sind beidseitig abspielbar ~ ~

    Highfeine Grüße aus Mainhatten-Äpplertown

    der Robert

  • Was ist denn das für eine blonde Krähe (optisch & akustisch) als Moderatorin?

    (Ja, ich weiss, böööse, aber die kann den interviewten Mitarbeitern ja nicht einmal in die Augen sehen und die Else hat ne Stimme, die kriegste mit keiner Entzerrkurve sauber gebogen:wacko:)

    Das ist Anja, die Musikchefin von radioeins.

    Sie moderiert inzw. nur noch in Ausnahmefällen bei besonderen Thementagen, was ich sehr schade finde, denn ich finde sie hat eine der besten Radiostimmen Deutschlands, so unterschiedlich sind die Geschmäcker.


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Merci für die Info. Ja, die Geschmäcker!


    P.S.. Meiner Meinung nach ein Bericht, den keiner wirklich braucht, oberflächlich, ohne Info, "Pausenfüller"!

    ♫♫♫ ~ Eine Seite hat 1 Rille, zwei Seiten haben 2 Rillen.

    .....ist das Vinylianerleben nicht einfach ~♫♫♫
    ~ ~ Exclusive Tonträger sind beidseitig abspielbar ~ ~

    Highfeine Grüße aus Mainhatten-Äpplertown

    der Robert

  • Wenn es danach geht, was man braucht dann kann man die Hälfte des Forums löschen.

    Ich finde, ein netter PR-Clip zur Produktion des radioeins Albaums mit kleinen Einblicken in die Produktion.

    Man kann natürlich alles Schlechtreden, aber das ist ein anderes Thema. 😉


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • eine der besten Radiostimmen Deutschlands

    Dann darf ich wohl sagen, hast Du einen etwas seltsamen Geschmack!:( Zuletzt habe ich eine Sprecherin gehört und gesehen, welche eine wirklich sehr angenehme Stimme hat,

    es ist Tabea Dupree vom hr, sie moderiert allerdings im Bereich der Klassischen Musik.


    Viele Grüße

    Reinhard

  • Dann darf ich wohl sagen, hast Du einen etwas seltsamen Geschmack!:( Zuletzt habe ich eine Sprecherin gehört und gesehen, welche eine wirklich sehr angenehme Stimme hat,

    es ist Tabea Dupree vom hr, sie moderiert allerdings im Bereich der Klassischen Musik.


    Viele Grüße

    Reinhard

    Dann stehe ich mit meinem seltsamen Geschmack aber nicht alleine da, denn sie wurde 2012 für den deutschen Radiopreis in der Kategorie “beste Moderatorin” nominiert und hier nur knapp von Sina Peschke geschlagen.


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied