Eure Meinung/Erfahrung mit FEZZ Röhrenamps

  • hoffentlich liest Fezz Audio jetzt hier nicht mit aber ich mag die alten Wehrmachtsröhren und Ihre Verpackungen. Auch wenn sie nicht in meinen Verstärker passen

  • wieso? Kennst du noch einen, der gerade oder in naher Zukunft kaufen will? In Hamburg waren sie zwei Jahre hintereinander nicht in der Lage, die Teile vernünftig zum klingen zu bringen . War aber die 300B. Lautsprecher weiss ich nicht mehr. Vielleicht lag es an denen. Schnarch.

    Grüße

    Knut



    "Pokal oder Spital"

  • du hast wahrscheinlich recht - die werden sich alle nagras holen...

    es ist zugegeben schwer geworden, eine neue KT88/6550 bezahlbar zu kriegen, die klingt und nicht aus China kommt. Ich finde ja die Ampliton 6550 ganz nett und die Conrad Johnson MV75 gebraucht. Beide liegen immer weit unter 1000,- und sind hervorragend. Wenn nicht massiv eingegriffen worden ist. Ansonsten stehe ich auf die zweimal 100 Watt Maschine mit Russenröhren von Arkadi. Da wirds teurer.

    Grüße

    Knut



    "Pokal oder Spital"

  • und ich fände es super, wenn ich hier bald einen "fezz-kollegen" begrüßen könnte. ;)

    Guten Morgen,

    ich hoffe ja daß heute der kleine Fetz ach meine Fezz ( Alfa Lupi ) ankommt.

    Mal sehen wie er sich mit den alten Sabas anhört, :)


    Gruß

    Andreas

    :24:

    Andreas


    EMT 938 mit TSD MRB; Bluetooth Audioengine B1; Cyrus Quattro; Mission Cyrus one (alte Version 80-er Jahre ); Fezz Alfa Lupi; Opera Prima 2015; Waschmaschine Hannl Micro/Rundbürste,; Topping L30II; Austrian Audio HI-X65; Dspeaker Antimode 2.0