? Magische Steine ?

  • Sonderangebot, pro Stück nur $10.000,-


    Ich bestelle gleich 5 Stück.


    Gruß


    Andries

    jadis da 50 s rc - living voice avatar II - project Xtension 10 - ortofon quintet black - remton 383 mk ii - creek destiny cd - wilbrand kabel - audio plan + audio agile stromversorgung, kabel & filter

  • Der Reviewer hat also seine KEF LS 50 (1500$) deutlich verbessert indem er zwei dieser Steine für 20K $ draufgelegt hat.

    Selbst wenn ich dran glauben würde, würde ich die Effektivität des Kapitaleinsatzes hier in Frage stellen.


    LG, Holger


    Image ist das, was man braucht, damit die anderen denken, dass man so ist, wie man gerne wäre.

  • Ihr habt aber schon gemerkt, dass das ein Fake ist, oder?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wer nicht genießt, ist ungenießbar" (Konstantin Wecker)

    Liebe Grüße

    Petti

  • Ihr habt aber schon gemerkt, dass das ein Fake ist, oder?

    Bei der Menge an schrägem Zeug was es so gibt ist das nicht auf den ersten

    Blick erkennbar, ein Jubeltest und das Zeug würde sicher auch gekauft. Bei

    Hifi-Zubehör kennt der Unfug keine Grenzen.

    Ein Akkord reicht aus. Zwei Akkorde sind schon Grenzwertig.

    Bei drei Akkorden bist du im Bereich des Jazz.


    Lou Reed


  • Ihr habt aber schon gemerkt, dass das ein Fake ist, oder?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spielverderber... 8o


    Gruß


    Andries

    jadis da 50 s rc - living voice avatar II - project Xtension 10 - ortofon quintet black - remton 383 mk ii - creek destiny cd - wilbrand kabel - audio plan + audio agile stromversorgung, kabel & filter

  • Ihr habt aber schon gemerkt, dass das ein Fake ist, oder?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Echt jetzt?:) Ist nicht das Meiste des ‚Zubehörmarkt‘ Fake? ;)

  • Ihr habt aber schon gemerkt, dass das ein Fake ist, oder?

    Ja, aber das ist heute kaum noch zu unterscheiden, ob das Spaß oder Ernst sein soll? Am Ende ist das alles Fake, nur wollen es die Geldzähler nicht zugeben.

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.


  • Hallo,


    ich bin mir sicher das hier einige im Forum von den *echten HaiÄndern* unterwegs sind die da Klangunterschiede hören würden. ^^


    ;) Wellenfront

    Auch Gewerblich tätig.


    Viele tun halt vieles um bestmögliche Klangwiedergabe möglichst wirkungsvoll zu verhindern !

  • Da gibts in den beiden Nachbarforen noch viel schrägeres Zeug, häufig sogar

    kontraproduktives, dem eine klangverbessernde Wirkung zugeschrieben wird.

    So ein Stein schadet zumindest nicht dem Klang, höchstens dem Konto.

    Ein Akkord reicht aus. Zwei Akkorde sind schon Grenzwertig.

    Bei drei Akkorden bist du im Bereich des Jazz.


    Lou Reed


  • The show goes on


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ♫♫♫ ~ Eine Seite hat 1 Rille, zwei Seiten haben 2 Rillen.

    .....ist das Vinylianerleben nicht einfach ~♫♫♫
    ~ ~ Exclusive Tonträger sind beidseitig abspielbar ~ ~

    Highfeine Grüße aus Mainhatten-Äpplertown

    der Robert

  • ich bin mir sicher das hier einige im Forum von den *echten HaiÄndern* unterwegs sind die da Klangunterschiede hören würden.^^

    Ich jedenfalls nicht, bin zwar kein Highender aber wenn was wirklich taugt (sorry, getaugt hätte) hör ich es, unabhängig vom Preis, gläubige gibt übrigens in der Kirche :heul:


    gruß

    volkmar



    ps..hat uns der Peter der schlingel doch tatsächlich genarrt...passend zur Narrenzeit;)

    AAA Mitglied

    ..die zeit wartet auf niemand (Ulla Meinecke 1991)

  • ..........hab mir einen dieser Klangsteine gekauft. den größten der lieferbar war. Um 8 kg; ein Monster!

    Beim Auspacken ist mir das Ding auf den großen Onkel gefallen.


    Plötzlich habe ich das hohe C wieder sauber hinbekommen.

    ♫♫♫ ~ Eine Seite hat 1 Rille, zwei Seiten haben 2 Rillen.

    .....ist das Vinylianerleben nicht einfach ~♫♫♫
    ~ ~ Exclusive Tonträger sind beidseitig abspielbar ~ ~

    Highfeine Grüße aus Mainhatten-Äpplertown

    der Robert