• Das stimmt nicht! Die Maschine ist ab Ende Juni lieferbar.


    Ich habe gerade einen Test laufen und setzte in vermutlichen am Wochenende im Blog online.

    Vielen Dank für die Info Vinyl-Fan. Nach 28 Jahren mit der Kitty Gritty, die immer noch sehr gut meine LP's reinigt, freue ich mich auf die Okki Nokki.

  • Hallo Vinyl-Fan,


    Du hast dir ja nun sowohl die neue ON als auch die Project genauer angesehen. Preislich liegen die Beiden ja dicht beieinander. Zu welcher würdest du raten?


    Grüße Michael

  • Hallo Manfred,


    danke für die rasche Auskunft. Die verschiedenen Plattenformate benötige ich nicht. Mich irritierten deine Aussagen über den Bedienungsknopf der ON. Aber ich werde mir beide Maschinen beim Händler anschauen und mich dann entscheiden. Deine Aussage behalte ich aber im Hinterkopf.


    Grüße Michaeö

  • Danke für den Testbericht!

    Habe die Maschine nun auch bestellt. Wird aber vermutlich noch dauern. Aber wenn sie dann beim Händler ankommt bin ich auf der Liste. Bin auf jeden Fall sehr gespannt!

    Grüße!

  • Moin!

    Das ist irgendwie nicht so ganz klar. Die ersten Maschinen sind seit einiger Zeit bestellt und davon bekomme ich dann eine. Wenn jetzt nachbestellt wird, wird es September. Corona lässt grüßen.

    Ich hoffe ich muss nicht so lange warten.


    Gruß Nils

  • Habe gerade im Onlineshop des Händlers gesehen das die Maschine ab dem 15.10 verfügbar sein soll. Ich hoffe das bezieht sich nicht auch auf meime Bestellung und nur auf den nächsten Schwung.

  • Hallo Zusammen

    Heute konnte ich die ONE auf der Post abholen. Ich habe die ONE bei hammersounds.ch (in der Schweiz) bestellt. Der Händler aus Basel informierte mich immer über den Stand der Lieferung und für die Wartezeit erhielt ich noch Sleeves und Ersatzsamtlippen geschenkt.

    Der erste Eindruck ist echt sehr gut. Die Maschine hat Gewicht, die Verarbeitung ist ok. Der Geräuschpegel beim Absaugen ist erträglich, würde aber keine Platten mehr nach 22Uhr waschen, klingt wie ein kleiner Staubsauger. Die ersten Waschresultate waren sehr gut. Ich habe ein kurzes Video dazu gemacht. Übrigens ist das Handling Kinderleicht, da braucht es wirklich keine Beschriftungen an den Bedienelementen. Bin gespannt auf eure Meinung über die ONE. Ich bin bis jetzt begeistert. :) von mir 5 von 5 Sternen.


    Gruss Alessandro


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Alessandro,


    Danke für Deinen informativen Bericht und das schöne Video dazu! Ich finde, die neue Okki Nokki ist schon wesentlich leiser als das alte Modell, soweit man das vom Video beurteilen kann. Auf mich wirkt das Design und das Handling schon als Fortschritt im Vergleich zum Vormodell, was ich betreibe.


    Guter Kauf und viel Spaß damit!


    Viele Grüße,

    Martin

    eine Stereoanlage, zwei Ohren und viele Platten

  • Moin Alessandro, und da sagt man, die Schweizer seien langsam😏. Möglicherweise bist du der erste, der sie ausgeliefert bekommen hat. Hier in Deutschland warten wohl noch viele auf das Produkt. Schönes Wochenende und viele Grüße in die Schweiz.


    Michael

  • Hallo Martin

    Gerne und Danke für die Blumen :-). Der Geräuschpegel ist etwa wie bei meinem Dyson Handstaubsauger. D.h. man kann danach ohne Tinitus die LP anhören die gerade gewaschen wurde. Die ONE ist auch sehr viel leiser als meine olle Nitty Gritty… Ja bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

    Gruss

    Alessandro

  • Moin Alessandro, und da sagt man, die Schweizer seien langsam😏. Möglicherweise bist du der erste, der sie ausgeliefert bekommen hat. Hier in Deutschland warten wohl noch viele auf das Produkt. Schönes Wochenende und viele Grüße in die Schweiz.


    Michael

    Hallo Michael

    Ja, man behauptet die Schweizer seinen langsam :) . Wusste nicht, dass bei euch die Leute noch auf die ONE warten. Jedenfalls könnt ihr euch auf das Paket freuen.

    Übrigens riet mit Herr Koch von Hammersound auf die neue Version zu warten, hatte ja den Vorgänger bestellt. Er meinte auch die neue ONE sei viel leiser als die alte, dass nenn ich mal einen fairen Verkäufer (bezahlt hab ich den Preis des Vorgängers).

    Gruss aus der schnellen Schweiz

    Alessandro

  • Moin Allesandro,

    danke für deinen Bericht! Sieht ja ganz ordentlich aus die Maschine.

    Mir war gar nicht klar das es schon eine neue Version gibt. Die unterscheidet sich wie? Ich lese immer nur von einer ONE. Von einer ONE mk2 oder so habe ich noch nichts gehört.


    Gruß Nils