Welche Flüssigkeit ist eurer Favorit?

  • Hallo,

    ich benutze eine Hannl-Flüsterbär aus 2006, mit der ich sehr zufrieden bin und wollte mal Fragen, welche Waschflüssigkeiten bei euch so in Benutzung sind.? Hat jemand einen Tip?

    Die Frage richtet sich also an Nutzer von Flächensaugern.

    Gruss Andre

  • Hallo Andre,

    habe lange und zufrieden Hannl vi3c benutzt.

    Neuerdings auch mit grosser Zufriedenheit wash-it von pro-ject.

    Liebe Grüße Achim

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • Auch ich benutze Wash it von Pro jekt zu meiner vollsten Zufriedenheit.


    Ahoi


    JÜRGEN

    Alles was Spaß macht ist entweder "unmoralisch","macht dick" oder ist "zu teuer!!!"

    (War da etwa Haschisch in dem Schokoladenei)

  • Jürgen, du hast es mir ja auch empfohlen! ;)

    Die Reinigungsleistung ist sehr gut. Die antistatische Wirkung ebenso.

    Was mir besonders gefällt ist die geringe Verdunstung. Sehr ergiebig. Und es riecht so lecker nach Zitrusfrucht:P

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • Ich wollte die Mixtur noch mal irgendwie verbessern.........


    Mir fiel nur "Chanell Nr 5" ein

    😋😋😋😋😋😋


    Ahoi


    JÜRGEN

    Alles was Spaß macht ist entweder "unmoralisch","macht dick" oder ist "zu teuer!!!"

    (War da etwa Haschisch in dem Schokoladenei)

  • Gut, das nicht alle Maserati fahren.....

    Es geht auch anderst....


    Ahoi


    JÜRGEN

    Alles was Spaß macht ist entweder "unmoralisch","macht dick" oder ist "zu teuer!!!"

    (War da etwa Haschisch in dem Schokoladenei)

  • L Art du son

    reinigt bestens, riecht angenehm, kann man bei geschlossenem Fenster verwenden.


    Grüße Michael

    stst Motus ll DQ, Schick 12", Yamamoto HS-5 / HS-6, Lyra Kleos SL, Denon 103R, Ortofon Quintet Mono, Blue Amp Model 42 Mk lll, BAT VK 90, Audiomat Sophos, LS DIY, Loricraft PRC3, AFI FLAT.2.


    " Merke: Voodoo-HiFi erkennt man am symmetrischen Eingang

  • ich hab immer 2 Lösungen in gebrauch


    a) Lart du son


    b) selbst gemischtes...60% dest. Wasser, 40% Isoprop, 1 Schüsschen Spülmittel, 2 % Tetanal Mirasol....

    Lösung B nehme ich auch. Bewährte Mischung. Hattest Du früher ein Fotolabor?

    Gruss

    Rudolf

    Musikliebhaber + Vintage Fan

  • b) selbst gemischtes...60% dest. Wasser, 40% Isoprop, 1 Schüsschen Spülmittel, 2 % Tetanal Mirasol....

    Ist bei mir ähnlich, allerdings in anderem Mischungsverhältnis: 75-25-0-3 Tropfen

    Gruß Rainer


    "Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Kurt Tucholsky 1921

  • Ich nutze seit Jahren ausschließlich Hannl X 2000 und bin weiterhin begeistert von diesem Produkt.

    Es lässt bei mir auch keine Wünsche nach irgendwelchen Experimenten aufkommen.

    Ich höre mit...:

    steht alles in meinem Profil

  • X2000 ist für Raucherplatten & Pressrückstände gut geeignet. Aber nutze ich nur mit Nachspülen mit Vi3C oder LADS, ohne die Nachspülung klingt es imho etwas schlechter.


    Vi3C ist ein sehr brauchbares Universalmittel für normale Fälle.


    L'art du son ist ein sehr gutes Mittel für die Schlussreinigung oder für schnelle Reinigung zwischendurch von grundgereinigten Platten.


    Mike

    --- Ich höre hiermit und zwar das.

    Es gilt wie immer: das ist meine Meinung. Sie muss deshalb weder für andere passen noch erhebt sie Anspruch absolute Wahrheit zu sein.