Linn Karousel Lager

  • megaheinz

    „Oder kein richtiges Update ,sondern nur ein Wechsel des Zulieferers ,der gut und geschickt vermarktet wird.“


    Oder das ist kein richtiger Beitrag, sondern nur eine Wichtigtuerei des Zukurzgekommenen, die schlecht und ungeschickt kommuniziert wird. 😎


    Gruß Nescio

    Du scheinst einfach keine Ahnung von Industriellen Fertigungsprozessen und Marketing zu haben.

    Ziehe dir Morgens weiter die Unterhose mit der Kneifzange an. :)

  • Also das ein einzeln zu € 900 gehandeltes Lager im ganzen Dreher ohne einen Pfennig Aufpreis verkauft wird, finde ich in der Tat auch des Merkens würdig. Da lohnt sich ein ganzer LP 12 ja schon fast mehr als das Lager einzeln zu kaufen...


    PS: Wobei ich dabei den Preis des alten Lagers außer acht lasse. Wenn das bisher einzeln angenommen € 700 gekostet hat, dann sind die € 200 Aufpreis im VK beim Kauf eines ganzen Drehers nix ungewöhnliches.

  • Oder kein richtiges Update ,sondern nur ein Wechsel des Zulieferers ,der gut und geschickt vermarktet wird.:)

    Das Lager fertigt Linn selbst wie schon mehrfach geschrieben.

    Also das ein einzeln zu € 900 gehandeltes Lager im ganzen Dreher ohne einen Pfennig Aufpreis verkauft wird, finde ich in der Tat auch des Merkens würdig. Da lohnt sich ein ganzer LP 12 ja schon fast mehr als das Lager einzeln zu kaufen...


    PS: Wobei ich dabei den Preis des alten Lagers außer acht lasse. Wenn das bisher einzeln angenommen € 700 gekostet hat, dann sind die € 200 Aufpreis im VK beim Kauf eines ganzen Drehers nix ungewöhnliches.

    Der "Majik LP 12" soll einen möglichst günstigen Einstieg darstellen und Linn verdient hier in Relation natürlich weniger als am einzelnen Lager bei dem ja auch der Einbau durch den Händler bezahlt werden muss. Und natürlich hat auch das alte Lager schon Geld gekostet.

    Ist das aus kaufmännischer Sicht so schwer zu verstehen?

  • Hallo Leute,

    laßt euch nicht aufmischen, die immerwerenden Spitzen geschickt eingestreut lassen einen schon nicht kalt. Genau das scheint der Spaß der Störer zusein...

    Da kann die kritischer Nachfrage gedanklich ins gleiche Fahrwasser gelangen wie auch die Stichellei...ich für meinen teil versuche einfach nicht mehr jedes Stöckchen zu nehmen welches mir da von wem auch immer hingehalten wird.


    Nur am Rande; die ganze Haßrederei, der Shit der hier über eine Marke ausgeschüttet wird, das Pfenniggefuchse von Menschen die wahrscheinlich an anderer(?) Stelle jede Menge Geld verbrennen; naja das zeigt mMn nur das

    meine Ohren doch ganz stimmig liegen und ich höre da einfach weiter happy meine Platten mit Gerätschaften eines der letzten Herstellers in der EU...

    Viele Grüße Tobias.

    "Ich habe von Jugend an geahnt, daß es mit der Musik noch eine andere Bewandtnis als die nur künstlerische haben müsse... daß sie eine Welt für sich sei... etwas geheimnisvoll Jenseitiges, das mir tief das Herz bewegte" Bruno Walter

  • Ich schreibe, dass das alte Lager wahrscheinlich schon nicht viel billiger war und du fragst mich ob es schwer zu verstehen ist, dass das alte Lager schon Geld gekostet hat? :/^^

    Meine Aussage bezog sich natürlich auf den ersten Teil deines Post´s.

  • die immerwerenden Spitzen geschickt eingestreut lassen einen schon nicht kalt.


    Da ist ja nix geschickt eingestreut, das ist sogar relativ platt, aber es stört eben die, die sich darüber unterhalten wollen. Das ist schlicht asoziales Verhalten.


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen

  • Wenn du eine gewisse Kritik mit Hass gleich setzt stimmt bei dir irgendwas nicht.. Ich habe hier

    keine Haßrederei gelesen sondern nur Kritik an einem Produkt.

  • Moin, ich spiele mit dem Gedanken meinen Axis gegen den Majik LP 12 einzutauschen. Wie kann ich sicher sein, das neueste Modell mit dem neuen Lager zu erhalten und nicht einen Spieler älteren Datums, der schon einige Zeit im Lager des Linnhändlers schlummert. Oder müssen alle LP 12 bestellt werden mit Lieferzeit?


    Liebe Grüße


    Michael

  • Da ist ja nix geschickt eingestreut, das ist sogar relativ platt, aber es stört eben die, die sich darüber unterhalten wollen. Das ist schlicht asoziales Verhalten.

    Der Faden heißt doch Linn Karousel Lager und nicht der Linn Karousel Lobhudeln Faden.

    Also ist dein Kommentar überflüssig

  • Ich habe hier

    keine Haßrederei gelesen sondern nur Kritik an einem Produkt.


    Du versuchst schlicht mit der ständig gleichen Polemik zu provozieren. Mehr ist das nicht. Und Du versuchst bewußt eben damit die Unterhaltung deren, die es interessiert, zu stören. Das nennt man eben asoziales Verhalten, nicht mehr und nicht weniger...


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen

  • du bewegst dich auf sehr dünnem Eis wenn du hier Kritik übende als asozial bezeichnest . Stell dich mal eine Stunde in den Kühlschrank .


    Als wird von dir nur Lobhudelei erwartet

  • Moin, ich spiele mit dem Gedanken meinen Axis gegen den Majik LP 12 einzutauschen. Wie kann ich sicher sein, das neueste Modell mit dem neuen Lager zu erhalten und nicht einen Spieler älteren Datums, der schon einige Zeit im Lager des Linnhändlers schlummert. Oder müssen alle LP 12 bestellt werden mit Lieferzeit?


    Liebe Grüße


    Michael

    Frage einfach den Händler bei dem du ihn kaufst. Einfacher geht es doch nicht. So viel Vertrauen zum Händler sollte man schon haben.

  • Sorry, aber Händler sind nur leidgeplagte Menschen, gerade in Coronazeiten. Auf seine Ehrlichkeit als letzte Instanz will ich mich nicht verlassen.


    Gruß Michael

  • du bewegst dich auf sehr dünnem Eis wenn du hier Kritik übende als asozial bezeichnest . Stell dich mal eine Stunde in den Kühlschrank .


    Als wird von dir nur Lobhudelei erwartet


    Tue ich das? Meinst Du? Erst lesen und verstehen. Dann kannste mich noch mal ansprechen.


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen

  • Und natürlich auch in den Weihnachtsmann :)


    sorry, couldn't resist…


    Mike

    Unfassbar wie man drauf sein muss so zu antworten und dem Händler zu unterstellen er betrügt.

    Ich mache jetzt mal ganz bewußt Werbung für "meinen Händler" Herrn Erdmann vom Hifi - Palast in Düsseldorf. Ich würde nicht mal ansatzweise auf den Gedanken kommen hier keine ehrliche Antwort zu bekommen.


    Vielleicht liegt´s aber auch daran das ihr versucht die Händler zu veralbern.

  • klimmi

    In Übereinstimmung mit meinen Vorrednern fände ich es auch perfide, Linn-Händlern diesbezüglich mangelnde Redlichkeit zu unterstellen.
    Außerdem lässt sich das Karousel mit einem kurzen Blick unter den Innenteller leicht identifizieren.


    Gruß Nescio

  • Taubundblind

    „jeder Händler (auch Linn) lebt vom verkaufen. Das sind keine "Gutmenschen" oder Verteiler von "Kulturgütern".“


    Soll mit dieser geistreichen Bemerkung in Variation des Vorherigen behauptet werden, dass analog zu obiger Unterstellung „jeder (HiFi-)Händler“ potentiell in der aktuellen Situation Kundentäuschung begeht?


    Vielleicht sollten wir jetzt endlich zum eigentlichen Thema zurückkehren!


    Gruß Nescio