Quarantäne - wenn schon dann mit guter Musik

  • Ab Morgen geht es in den Themenwochen "1971" wie folgt weiter:

    24.06. King Crimson - Islands

    25.06. Deep Purple - Fireball

    26.06. Crosby, Stills, Nash & Young - 4 Way Street

    27.06. Smetana - Má vlast (Mein Vaterland) (Kubelik 1971)

    28.06. Chick Corea, David Holland, Barry Altschul - A.R.C.

    29.06. Genesis - Nursery Crime

    30.06. Hildegard Knef - Worum geht’s hier eigentlich?

    01.07. Volker Kriegel - Inside: Missing Link

    02.07. Peter Herbolzheimer Rhythm Combination & Brass - Live im Onkel Pö

    03.07. Jazz Workshop - Im Jungen Forum 64, Ruhrfestspiele Recklinghausen

    04.07. Volker Kriegel - Mild and Manic

    05.07. Eberhard Weber - Works

    06.07. Old Friends - The German Jazz Masters

    07.07. Eberhard Weber - Yello Fields

    08.07. Stephanie Schlesinger - What Love Is

    09.07. Martin Wind & Philip Caterine - Old Folks

    10.07. Jutta Hipp - Jutta Hipp with Zoot Sims

    11.07. Michael Naura Quartett - Call

    Grüße

    Daniel

  • Von Can habe ich zwar Platten, aber nicht das heutige Album. Ich werde es gleich auf TIDAL nachhören, denke ich...

    Morgen bin ich raus, da weiß ich schon, dass das nichts für mich ist und Freitag ist Analogstammtisch, mein erster nach 1 1/2 Jahren...

    beste Grüße


    Rainer

  • External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    ab 1:15 CAN Spoon.. habe ich damals im TV gesehen..

    LG


    Horst

  • 'N Abend, die Herren!


    Der King Crimson Abend ist gestartet. Folgendes steht zur Nadelabtastung auf dem heutigen Programm:

    "In the Court of the Crimson King"

    "Lizard" &

    "Islands" (pünktlich um 21h 😉)


    Prost! 🍻

    Grüße

    Daniel

  • Ich war heute mal bei meinem Fahrradhändler wegen einem E-Bike.

    Lieferzeit voraussichtlich 12-17 MONATE! 8|

    Das ist echt total krass wie alles durcheinander gekommen ist durch diese Seuche...

    Viele Grüße


    Steffen

  • Oder frühe Genesis?

    Kann ich auch hören... Weiß nicht, was mich an King Crimson stört. Vielleicht muss ich doch mal reinhören... Wir hatten ja schon ein Album hier, das hat mir nicht gefallen, auch andere Alben, in die ich mal reingehört habe. Ein Bekannter von mir hört die auch gerne und hat mich damit schon gequält... ;)

    Nun ja, es ist gut, dass wir nicht alle denselben Geschmack haben...

    beste Grüße


    Rainer

  • Mein Fahrradhändler des Vertrauens hat auch sehr große Probleme Teile zu bekommen. 😒

    Ja, unser Laden konnte noch nicht mal einen Reifen besorgen... ?(

    Sowas habe ich auch noch nicht erlebt...

    So manches wird grade knapp, habe ich das Gefühl. Irgendwie habe ich im Radio heute Morgen im Halbschlaf einen Bericht gehört, dass es Lieferschwierigkeiten bedingt durch Corona gibt.

    Bei den Fahrrädern ist es aber ganz massiv, weil die Leuts alle wieder aufs Rad wollen.

    beste Grüße


    Rainer