Quarantäne - wenn schon dann mit guter Musik

  • Danke Dir, hatte ich.

    KH-Session bis 2:00 Uhr...:saint:


    Von „dürfen“ kann auch keine Rede sein - eher von gegenseitiger Rücksichtnahme.

    Meine Frau mag überhaupt keinen Jazz, erträgt aber aktuell dann auch stillschweigend „Kind of Blue“.

    Da meine üblichen Hörsessions alleine vor der Anlage aktuell dank Kontaktverbot ausfallen, muss man sich „arrangieren“. Daher werde ich heute Abend auch nicht bei Puccini dabei sein, obwohl ich diese tolle Box in Mono da hätte:


    pasted-from-clipboard.jpg


    https://www.discogs.com/de/Puc…apoli-Fra/release/8159335


    Nun aber genug „gejammert“ - Euch viel Spaß mit „La Boheme“, werde dann später wieder eine KH-Session abhalten 8)


    Musikalische Grüße

    Tom

    Is that what you wanted, Alfred?

    DPS3 iT: Colibri XGP

    DDX-1500: FR64s/T-550/Classic GME MKII - TA-1/Seto Hori, Master3, Fideles

  • Moin Herr Kaleun...

    Bei mir heute auf dem Dreher...Respighi...

    Ohne Öl...habe meinenVorrat gestern vernichtet.:(:rolleyes:

    Have fun!

    20200404_205009.jpg

    Liebe Grüße Achim


    Drogenbeauftragter Die Gerillten e.V.


    Washburn Dreadnought


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen

  • Ey sach ma! Bist nicht breit von bleifrei?

    😎😎😎😎🚮🚮🚮🚮🚮🚮

    Alles was Spaß macht ist entweder "unmoralisch","macht dick" oder ist "zu teuer!!!"

    (War da etwa Haschisch in dem Schokoladenei)

  • Hi, ich danke für die Anregungen, höre und sehe aber heute lieber mein eigen Ding. Und zwar "Le Nozze Di Figaro" in großartiger Inszenierung unter der Regie von Peter Sellars, die Handlung pikanter Weise 1990 in den Trump Tower in NY verlegt, das passt überraschend gut. DVD , Ton in DTS 5.1. Ich denke dabei gleichzeitig an die aktuelle Not der Menschen in NY. BG Konrad

  • Bei mir läuft Internetradio - France Musique La Contemporaine. Ich finde es toll, dass ich im Gegensatz zu früher über UKW auch solche entfernten Sender hören kann, ganz weit im Osten, im früher so genannten 'Tal der Ahnungslosen' :)


    contemporaine.jpg

    Mit freundlichen Grüßen aus Görlitz, Jo

  • Da hat es doch glatt allen die Sprache verschlagen...

    Mir hat es so gut gefallen, dass ich einfach noch einmal von vorne angefangen habe. 8)

    Jetzt wird es aber Zeit fürs Bettchen.

    Morgen geht es dann wieder etwas seichter weiter:


    05.04. Fleetwood Mac – Rumours

    06.04. UB40 - Signing off

    07.04. Deep Purple - Made in Japan

    08.04. Paul Stephenson - Light green ball

    09.04. Keith Jarrett - The Köln Concert

    10.04. Bach - Matthäus-Passion

    11.04. Bob Dylan - Tempest

    12.04. Ariel Ramirez - Misa Criolla

    13.04. Rolling Stones – Sticky Fingers

    14.04. Michael Jackson – Thriller

    15.04. John Lee Hooker – The Healer

    16.04. Trentemöller – The last resort

    17.04. Al Di Meola – Friday Night in San Francisco

    18.04. Santana – Abraxas

    19.04. Mascagni – Cavalleria Rusticana

    20.04. Bill Evans Trio – Moon Beams

    21.04. Supertramp – Crime of the century

    22.04. Rachmaninov – Klavierkonzert

    23.04. Led Zeppelin – IV

    24.04. Doug MacLeod – Brand New Eyes

    25.04. David Bowie – Rise and Fall of Ziggy Stardust

    26.04. Herbert Grönemeyer – Bochum

    27.04. Mendelssohn Bartholdy – Symphony Nr 3 & 4

    28.04. Jethro Tull – Aqualung

    29.04. Tord Gustavson Trio – The other side

    30.04. Jon Lord – Concerto for group and orchestra

    01.05. Christina Pluhar – Mediterraneo

    02.05. Rodrigo y Gabriela – Rodrigo y Gabriela


    Da ich jetzt weiter kein Feedback von euch bekommen habe und ich es ja vermutlich nie allen Recht machen kann, habe ich jetzt erst mal den Herbert am 26. drin gelassen.

    Aber wie gesagt, bei weiteren Einwänden kann ich die Liste natürlich problemlos ändern.


    Euch noch einen schönen Abend und bis morgen!

    Viele Grüße


    Steffen

  • Freue mich auf den 7.April^^^^^^

    Euch allen einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße Achim


    Drogenbeauftragter Die Gerillten e.V.


    Washburn Dreadnought


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen