Quarantäne - wenn schon dann mit guter Musik

  • Was für ein Brett :S


    War wie immer sehr schön und heute auch spaßig mit Euch - wir sehen hören uns morgen wie gewohnt um 2100 :merci:


    Bei mir dann definitiv mit KH, da mein KHV morgen vom Service zurückkommt.


    Euch eine schöne Nacht - auf dass das „Fiepen“ im Ohr wieder weg geht... 🤘🏻8)


    Musikalische Grüße

    Tom

    Is that what you wanted, Alfred?

    DPS3 iT: Colibri XGP

    DDX-1500: FR64s/T-550/Classic GME MKII - TA-1/Seto Hori, Master3, Fideles

  • So, mit einem breiten Grinsen im Gesicht ist die heutige Session gerade zu Ende gegangen.

    Das hat Spaß gemacht. War wieder toll mit Euch.

    Ich bin gespannt auf Morgen und hoffe auch, dass es mir gefällt. War die teuerste CD der Corona-Bestellungen. :)

    Für Ariel Ramirez (Mercedes Sosa) wird es wohl Qobuz. Amazon ist zwar wesentlich billiger, jedoch lag das garantierte Zustelldatum gestern schon beim 15., wird also knapp.

    Ich wünsche eine geruhsame Nacht und bis Morgen

    turnaround0205 müssen wir Morgen nicht pünktlich erscheinen???

    Grüße

    Daniel

  • Hallo,


    so, bin durch. Immer wieder saugeil. Klasse, wie sich Orgel und Gitarre den Ball zu spielen, aber auch Gesang und Gitarre ( Track 5 ) liefern ein tolles Spiel ab. Lieblingsstück ist Nr. 7, das nimmt mich am Händchen, entführt mich, und weg isser ,der betamax. Wird dann aber ganz soft zurückgebracht, selbst die letzten 20 Sekunden des Stückes liebe ich.

    Bleiben eigentlich nur noch zwei Fragen :

    1. Wieso ist schon wieder nur noch so wenig Bier im Haus ?

    2. Habe alle Geräte ausgeschaltet, wo kommt dieser blöde Pfeifton her ?

    :)


    Grüße,


    betamax

  • Da bin ich gespannt wie sich der Luminare macht..... ;)

    Gruß Roman

  • Hallo ihr Lieben, habe gerade mal bei Paul Stephenson reingehört.

    Da werde ich sehr wahrscheinlich um 21:15 weggeratzt sein.

    Werde wohl etwas von Daniel Lanois, Bob Dylon oder Van The Man auflegen. Bis später.;)

    Liebe Grüße Achim


    Drogenbeauftragter Die Gerillten e.V.


    Washburn Dreadnought


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen

  • Bei mir zum Vorglühen...

    Hank Mobley - Work Out - Blue Note

    Feine King Pressung "Made In Japan";)


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    20200408_195924.jpg

    Liebe Grüße Achim


    Drogenbeauftragter Die Gerillten e.V.


    Washburn Dreadnought


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen

  • Die CD steht parat. Jedoch wird wieder der RIP vom NAS laufen. Ich bin gespannt, was der heutige Abend für Überraschungsmomente beherbergt. Gestern war wirklich toll mit Euch.

    Grüße

    Daniel

  • Meine Frau freut sich auch einmal, wenn ich aus meinem Man-Cave unterm Dach Richtung Wohnzimmer komme. Sie glaubt mir langsam nicht mehr, dass ich in Quarantäne sein muss ;).


    Gruß

    Uwe

  • Angetreten und bereit Sir!

    Bleibe heute bei Jazz "Made In Japan ";)

    Jackie McLean - Capuchin Swing

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    20200408_204237.jpg

    Liebe Grüße Achim


    Drogenbeauftragter Die Gerillten e.V.


    Washburn Dreadnought


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen

  • HU HU---Jungs !!


    Einen tollen Abend uns allen!!i


    Leider heute Abend Kontrastprogramm--Sorry aber nicht schlimm


    Ahoi


    Jürgen

    Alles was Spaß macht ist entweder "unmoralisch","macht dick" oder ist "zu teuer!!!"

    (War da etwa Haschisch in dem Schokoladenei)