Quarantäne - wenn schon dann mit guter Musik

  • So, das war es leider schon... Was höre ich jetzt noch? TIDAL hat gleich automatisch die Miles Davis - Kind of Blue hinterhergeschoben. Die habe ich natürlich auf Platte...

    beste Grüße


    Rainer

  • In Einbecker wurde das Gebräu mal erfunden!

    Die wilden Bajuwaren haben die Braumeister geschanghait und zwischendurch habe diese herumgehurt so ist Krombach und der ganze Rest zum Bier gekommen

    😜😜😜


    Ahoi


    Jürgen

    Alles was Spaß macht ist entweder "unmoralisch","macht dick" oder ist "zu teuer!!!"

    (War da etwa Haschisch in dem Schokoladenei)

  • Amen.

    Was für ein Werk!!!


    Ich lasse nun Coltrane wirken und verzichte auf das Maschmeyer Quartet.


    Ich wünsche einen schönen Abend und bis Morgen.

    Grüße

    Daniel

  • Moin Jürgen. Ich tippe da mal auf die Sumerer und die ollen Ägypter;)

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • otti.clz

    Die Kind of Blue darf man heute auch nochmals hören. Im Gedenken an Jimmy Cobb. Bei mir war es heute die Giant Steps. Auch wenn er dort nur in einem Titel zu hören war.

    Grüße

    Daniel

  • So, das war es leider schon... Was höre ich jetzt noch? TIDAL hat gleich automatisch die Miles Davis - Kind of Blue hinterhergeschoben. Die habe ich natürlich auf Platte...

    Die Kind of Blue kommt aber nicht annähernd an die Love Supreme heran. 8)

    Ein Akkord reicht aus. Zwei Akkorde sind schon Grenzwertig.

    Bei drei Akkorden bist du im Bereich des Jazz.


    Lou Reed


  • Ich glaube, es hat sich für mich heute ausgejazzt. Ich schau mal, was ich auf TIDAL noch so finde. Anlage kann ich eh nicht mehr laut machen, also über Kopfhörer...

    beste Grüße


    Rainer

  • Moin Jürgen. Mein Glider spielt sooooo schön, nachdem du Hand angelegt hast!:*

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • Jetzt läuft bei mir nochmal der Grönemeyer, den wir neulich hier hatten...

    Das fand ich einfach cool. 8)

    ich höre alte Scheiben von Heinz Rudolf Kunze von Anfang der 80er, sozialkritische Texte. Also nicht "dein ist mein ganzes Herz".


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß

    Uwe

  • Bin viel zu spät, aber jetzt kommt Die LP drauf.

    Ich werde sie gedanklich gegen die Kind of Blue vergleichen. Ich lasse mich mal drauf ein..🎼😇🍷

    LG


    Horst

  • Uwe, gute Idee! Muss ich demnächst auch mal wieder hören!

    "Eine Form der Gewalt" ist mein Lieblingsalbum von HRK!

    Krasse Texte!

    Kunze live war und ist auch immer gut!

    beste Grüße


    Rainer