Quarantäne - wenn schon dann mit guter Musik

  • das wünsche ich Euch auch.

    Zum Abschluss des Abends läuft jetzt noch Henrik Freischlader - Tour 2010 live.

    So hab ich ihn auch gesehen. Live absolut sehens- und hörenswert.


    Gruß

    Uwe


    PS. Viel Erfolg bei der Fehlersuche und - behebung

  • So, ich bin jetzt auch endlich fertig.

    Morgen gibt es wieder etwas klassisches...


    27.05. Joseph Haydn – Symphonie 92 & 93

    28.05. Carole King - Tapestry

    29.05. Sixto Rodriguez – Cold Fact

    30.05. Thin Lizzy - Live and Dangerous

    31.05. Hector Berlioz – Symphonie Fantastique

    01.06. Oscar Peterson – We get requests

    02.06. Stevie Wonder – Songs in the key of life

    03.06. E.L.O. – Out of the blue

    04.06. Stravinsky – Der Feuervogel

    05.06. Caecilie Norby - Slow Fruit

    06.06. Toto - IV

    07.06. Gustav Holst – Die Planeten

    08.06. Herbie Hancock - Head Hunters

    09.06. Bruce Springsteen – Darkness on the Edge of Town

    10.06. Mussorgsky – Bilder einer Ausstellung

    11.06. Pat Metheny Group – Offramp

    12.06. Weather Report – Heavy Weather

    13.06. Gary Moore – Still got the Blues

    14.06. Copland – Fanfare for the Common Man

    15.06. Public Image Limited – Album

    16.06. Dvorak – Symphonie Nr. 9

    17.06. Kraftwerk – Die Mensch-Maschine

    18.06. Janis Joplin - Pear


    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

    Bis morgen!

    :24:

    Viele Grüße


    Steffen

  • Hi, diese Platte von Bonamassa ist weder in Vinyl noch digital in meinem Bestand. Von Haydn habe ich 2 Aufnahmen in Vinyl von der 92 (einmal Philharmonia Hungaria unter Dorati Decca 1972 sowie Stuttgarter Kammerorchester unter Münchinger Intercord (Club-Sonderauflage)1980 . 93 Fehlanzeige. Lange nicht gehört, ich werde beide 92er vorher mal anspielen und dann entscheiden, welche ich mir anhöre.

    BG Konrad

  • 'n Abend die Herren!

    Heute steht zuerst Sir Simon Rattle am Pult und dirigiert die Berliner Philharmoniker. Danach überläßt er Eugen Jochum das Pult. Das Orchester wechselt auch noch zum London Philharmonic Orchestra.

    Zum ölen gibt es heute Kellerbier. (Vielleicht nicht ganz passend aber lecker)

    Grüße

    Daniel

  • Hatte gerade Pellkartoffeln und Hering!

    da drauf einen schönen Espresso doblo!


    Ich bleibe bei Kaffee


    Ahoi


    Jürgen

    Alles was Spaß macht ist entweder "unmoralisch","macht dick" oder ist "zu teuer!!!"

    (War da etwa Haschisch in dem Schokoladenei)

  • tach auch,


    in Ermangelung des passenden schwarzen Goldes unterstützen mich wieder einmal die französischen Freunde von Qobuz mit Lieferung des London Symphony Orchestra unter Sir Colin Davis.


    Und angesichts der Trockenheit bei uns unterstütze ich die Wiederaufforstung des Regenwaldes ( ich hab auch kein anderes Bier im Haus )


    Gruß

    Uwe

  • Rainer Wenn ich dein Equipement so sehe......lecker Röhrchen....


    Ahoi


    Jürgen

    Alles was Spaß macht ist entweder "unmoralisch","macht dick" oder ist "zu teuer!!!"

    (War da etwa Haschisch in dem Schokoladenei)

  • Bei mir Heute wieder aus der Tube-- im Büro!

    Klanglich gut, da ich hier meine Schallplatten "versilbere"


    Ahoi


    Jürgen

    Alles was Spaß macht ist entweder "unmoralisch","macht dick" oder ist "zu teuer!!!"

    (War da etwa Haschisch in dem Schokoladenei)

  • Rainer Wenn ich dein Equipement so sehe......lecker Röhrchen....


    Ahoi


    Jürgen

    Klein aber fein - auch was Klaschiss, Klaschisses - na was Altes klingt über die Greencones klasse! ;)

    Jetzt "Öl" holen und dann über Kopphörer + TIDAL weiterhören...

    beste Grüße


    Rainer

  • pasted-from-clipboard.png

    So, mit etwas Verzögerung geht es weiter, jemand hatte das WLAN-Kabel gezogen...:pinch:


    Hmpf... im Vergleich zum Klang, den ich bei der 92. hatte, ist das hier unterirdisch...

    Hätte ich mir zum Schönsaufen lieber ein "verbleites Öl" uns kein bleifreies, naturtrübes einschenken sollen...:/

    beste Grüße


    Rainer