Quarantäne - wenn schon dann mit guter Musik

  • Tach auch,


    ich lese immer mit, aber an Hören ist nicht zu denken. Obwohl , nackt hören hätte auch was.

    Ich lüfte seit drei Stunden seit das Gewitter durchgezogen ist, die Temperatur ist gnädigerweise auf 28,9 Grad gefallen.


    Bis hoffentlich bald bei für mich anständigen Temperaturen.

    ( nicht mehr Tauwetter für Dicke ;()

    Gruß

    Uwe

  • Ich bin vorhin noch eine Runde Rad gefahren.

    Das war echt anstrengend.

    Ewig heiß und bei uns in der Gegend wird relativ viel Mais angebaut.

    Neben den Feldern ist die Luft extrem stickig und feucht.

    Das fühlt sich so an, als ob man heiße Gemüsesuppe atmet...

    Mit Stückchen drin... :D

    Viele Grüße


    Steffen

  • Quäl dich du Sau... 😇😇😇


    Ist nich von mir der Satz!

    Ich glaube Thurau war das.


    Ahoi


    Jürgen

    Alles was Spaß macht ist entweder "unmoralisch","macht dick" oder ist "zu teuer!!!"

    (War da etwa Haschisch in dem Schokoladenei)

  • Ist bei dem Klima auch besser!


    Und dann noch Carola.....

    Oder wie die Alte heißt

    Alles was Spaß macht ist entweder "unmoralisch","macht dick" oder ist "zu teuer!!!"

    (War da etwa Haschisch in dem Schokoladenei)

  • Egal! Alle Quatschen über die Alte...

    Ist bestimmt 'ne Nutte... 😜😜😜


    Ahoi


    Jürgen

    Alles was Spaß macht ist entweder "unmoralisch","macht dick" oder ist "zu teuer!!!"

    (War da etwa Haschisch in dem Schokoladenei)

  • So, jetzt ist die Musik zu Ende.

    Ich finde das immer wieder schön.

    Morgen kann ich voraussichtlich nicht dabei sein.

    Daniel, kannst du mich bitte wieder vertreten?

    Ihr hört dann dieses hier:


    10.08. Wolfgang Haffner – Kind of Tango

    11.08. The Hooters – Nervous Night

    12.08. Black Sabbath – Heaven and Hell

    13.08. Milos Karadaglic – The Guitar

    14.08. Gregoire Maret - Americana

    15.08. Molly Hatchet – Beatin’ the Odds

    16.08. Jean Sibelius – Konzert für Violine und Orchester D-Moll, Op.47/Karelia-Suite Op.11

    17.08. Big Big Train - Grand Tour

    18.08. Dizzy Reece - Blues In Trinity

    19.08. Luther Allison - Live In Chicago

    20.08. Dvorak - Cello Concerto In B Minor - Janos Starker - Antal Dorati - LSO

    21.08. Eric Clapton - Just One Night

    22.08. Grand Green - Solid

    23.08. Buddy Guy - Born To Play Guitar

    24.08. Bartok - Concerto For Orchestra - Dance Suite - Antal Dorati - LSO

    25.08. Tori Amos - Little Earthquakes

    26.08. Horace Silver - Song For My Father

    27.08. Mighty Sam McClain - Give It Up To Love

    28.08. Beethoven - Piano Concerto No.4, No.5 - Gina Bachauer - Antal Dorati - LSO

    29.08. The Allman Brothers - At Fillmore East

    30.08. Miles Davis - TUTU

    31.08. Boz Scaggs - Boz Scaggs


    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

    Bis übermorgen!

    :24:

    Viele Grüße


    Steffen

  • Oh mann, ich werde oder bin alt. Ich wollte eben etwas Infos über die Aufnahme suchen und da sagt mir Amazon "Sie haben diesen Artikel am ... gekauft". Und tatsächlich. Da steht das CD-Digipack im Regal. Warum höre ich über Qobuz?

    Aber schade, dass die Texte nicht im Booklet stehen.


    Ich bin noch in den letzten Minuten. Mir hat es auch gefallen. Für Ring-Kenner eine nette Auffrischung. Ob es für "Neulinge" geeignet ist, muss ein Neuling sagen.


    Steffen, ich vertrete Dich natürlich gerne.

    Grüße

    Daniel

  • Nabend. Ich hatte mich gestern eigentlich auf Haffner gefreut... Aber der ist ja heute drann... Heute Abend werde ich es nicht pünktlich schaffen und komme später dazu...

    beste Grüße


    Rainer