Quarantäne - wenn schon dann mit guter Musik

  • Ich habe vor zwei Jahren einen Riesenaufstand hier im Kreis initiiert ( Bürgerbegehren gegen einen Kreishausneubau ) und bin dadurch in der Kommunalpolitik als Sachkundiger Bürger in mehreren Ausschüssen gelandet ( Anfrage einer Fraktion ).

    Ratsmitgliedschaft als Nicht-Partei-Mitglied ist eher schwierig.

    Die Vollpfosten habe ich auch schon häufiger kennenlernen dürfen, gerade in den Ausschüssen tummeln sich viele davon. "Ich möchte das Gleiche wie mein Vorredner sagen, nur etwas komplizierter ". Auch wenn es manchmal nervt, ist es dennoch sinnvoll.


    Gruß

    Uwe

  • Oh nein! Schon wieder zu Ende!!! 😭


    Uwe, ich besitze leider nur fünf andere Alben von Avishai Cohen (b), Deinen Tipp werde ich bei Gelegenheit mal nachordern.

    Grüße

    Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von Phact ()

  • Schluss mit lustig!

    Morgen geht es für euch so weiter:


    23.09. Queensryche - Operation Mindcrime

    24.09. Haydn & Boccerini - Cello Concertos (Jacqeline du Pré)

    25.09. Klaus Doldinger's Passport - Earthborn

    26.09. AC/DC - Live `92

    27.09. Antonio Vivaldi - Die vier Jahreszeiten

    28.09. Ornette Coleman - Free Jazz

    29.09. Bob Marley and the Wailers - Legend

    30.09. Judas Priest - British Steel

    01.10. Grieg - Peer Gynt (Thomas Beecham)

    02.10. Bruce Springsteen - In Concert MTV Plugged

    03.10. Queen - Sheer Heart Attack

    04.10. Haydn - Trumpet Concertos (Alison Balsom)

    05.10. Herbie Hancock - 'Round Midnight (Soundtrack)

    06.10. Eric Clapton - Slowhand

    07.10. David Bowie - Blackstar

    08.10. Bill Evans - Portrait in Jazz

    09.10. Respighi - Pines of Rome (Fritz Reiner)

    10.10. Metallica - Metallica

    11.10. Debussy - Préludes I (Arturo Benedetti Michelangeli)

    12.10. Artemis - Artemis


    Dabei wünsche ich euch viel Spaß!

    Queensrÿche hätte ich auch gerne gehört.

    Naja, die CD läuft mir ja nicht weg...

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

    :24:

    Viele Grüße


    Steffen

  • Ratsmitgliedschaft als Nicht-Partei-Mitglied ist eher schwierig.

    Ja, ist es. Ich war über 10 Jahre parteiloses Mitglied in der Fraktion.

    Dann bin ich vor der letzten Wahl extra eingetreten, weil sich einige Parteimitglieder aufgeregt hatten, dass Nichtmitglieder nominiert werden sollten...

    Egal...


    So, nun lohnt es sich wohl auch nicht mehr, mit dem Album.

    Grade noch was gegessen und nun geht es gleich in die Heia - habe fertig, heute...

    beste Grüße


    Rainer

  • 'N Abend, die Herren!


    Ich habe mir kurz überlegt, ob ich heute ein Album der nächsten drei Tage anhöre (da bin ich ja leider verhindert). Nach kurzem Probehören der Band Queensryche, hat das dann aber doch besser gefallen als erwartet. Also gebe ich den Jungs eine Chance. Somit:

    Angetreten und bereit!

    Grüße

    Daniel

  • Da bin ich mal gespannt heute...

    Ich wäre dabei, wenn es mir aber gar nicht zusagt, werde ich mir was anderes auf die Lauscher leiten...

    TIDAL ist mal wieder das Mittel der Wahl, denn sowas habe ich nicht in der Sammlung und auch noch nie gehört...

    beste Grüße


    Rainer