Quarantäne - wenn schon dann mit guter Musik

  • Also Erstens: Steffen ist doch inzwischen Pro-Jazzer!!!

    Zweitens: Steffen müsste "A Love Supreme" sogar schon kennen. Lief am 25.5. letzten Jahres. Und Drittens: "A Love Supreme" ist ein Meisterwerk.

    Ja, ist ganz ok das Album;) Habe es ja auch.

    Ganz heisser Tipp dazu: KaMa Quartet Feat. Nippy Noya :love::love::love:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ka-ma-quartet-a-love-supreme-universal-tone-neuklang-1lp-180g-vinyl-lp-klangheimat-f.jpg

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • Achim, die Vinyl habe ich sogar zweimal!


    Mal eine Frage in die Runde, da ich gerade ziemlich Lust auf abgedrehten "Chaosjazz" bekomme. Welches abgefahrene Album muss ich mir mal anhören?

    Grüße

    Daniel

  • Das hier...^^^^^^


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • Eric Dolphy - Out To Lunch

    John Coltrane - Meditations :D:D:D

    John Coltrane - Ascension

    John Zorn - Naked City

    Ornette Coleman - The Shape Of Jazz To Come

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • Bernie Worrel läuft hier gerade auf Empfehlung von einem Kumpel.

    Improviszcario

    Meint der Imp

    Gruß Christian


    Hören und hören lassen. Musik ist etwas wunderbares

  • Mal was ganz anders für Horst zum vorglühen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meint der Imp

    Gruß Christian


    Hören und hören lassen. Musik ist etwas wunderbares

  • Die Alben sind alle so kurz. Naja, kein normaler Mensch gibt sich das länger... 🤣🤣🤣

    Gut, nicht normal zu sein. Dann genieße ich nun noch 10 min. Ruhe bevor Jamiroquai los geht.


    Wer hört heute eigentlich mit? Oder läuft heute nur Ersatzprogramm bei Euch. Beim Suchen von Alben für unsere Liste bin ich beim Durchsuchen meiner CDs auf das heutige Album gestoßen. Ist halt ein Best of. Mir gefällts.

    Grüße

    Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von Phact ()

  • Das hört sich nicht gut an. Vielleicht sollte ich mich dann für #10.904 auch entschuldigen. Rainer, falls der daneben war, entschuldige mich bitte. 😕

    Schon gut, Jungs. Ich habe gestern erfahren, dass ein Bekannter, ich würde ihn schon fast als Freund bezeichnen, auch wenn wir uns ewig nicht gesehen haben, mit Anfang 50 ins Gras gebissen hat...;(

    Näheres weiß ich noch nicht, es zeigt einem aber wieder, dass man jeden Tag genießen sollte...

    So und nun jibbet Mucke von TIDAL...


    Start!

    beste Grüße


    Rainer