Quarantäne - wenn schon dann mit guter Musik

  • Oh nein, das war es schon wieder! 😭


    Das morgige Album ist schon faszinierend. Eigentlich gar nicht meine Musik. Aber dieses Live-Konzert macht echt Spaß:

    26.02. Harry Belafonte - Belafonte at Carnegie Hall

    27.02. Bruce Cockburn - World of Wonders

    28.02. Bruckner - Symphony No. 5

    01.03. Patti Smith - Horses

    02.03. Uriah Heep - Salisbury

    03.03. Radiohead - A Moon Shaped Pool

    04.03. Miles Davis - Porgy and Bess

    05.03. Yello - Point

    06.03. Black Sabbath - Vol. 4

    07.03. Rossini - Petite Messe Solennelle

    08.03. Hoff Ensemble - Polarity

    09.03. Roger Waters - Is This the Life We Really Want?

    10.03. Coldplay - Mylo Xyloto

    11.03. David Bowie - Hunky Dory

    12.03. Peter Brötzmann & Heather Leigh - Sparrow Nights

    13.03. Queen - A Kind of Magic

    14.03. Verdi - Messa da Requiem

    15.03. Pink Floyd - The Dark Side of the Moon (Reprise)

    16.03. Nguyên Lê - Celebrating "The Dark Side of the Moon"

    17.03. Santana - Caravanserai

    18.03. The Alan Parsons Project - I Robot

    19.03. Genesis - Selling England by the Pound

    20.03. George Benson - It's Uptown

    21.03. Tschaikowsky - Piano Concerto No.1

    22.03. Donald Byrd - Black Byrd

    23.03. Michael Jackson - Bad

    24.03. Jeff Beck - Blow by Blow

    25.03. Lizz Wright - Grace

    26.03. The Police - Outlandos d'Amour

    27.03. Rolling Stones - Exile on Main St.

    28.03. Stravinsky - Le Sacre du Printemps

    29.03. Miles Davis - Bitches Brew

    30.03. Kraftwerk - Trans Europa Express

    31.03. Frank Zappa - Over-Nite Sensation

    Grüße

    Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von Phact ()

  • Eigentlich ist es im Moment eine ziemlich coole Zeit...

    Ich habe durch meine Kurzarbeit viel Zeit für die Kinder und bringe denen hauptsächlich Schwachsinn bei. 8o

    Aber weil meine Frau beruflich so eingebunden ist, habe ich halt tagsüber kaum Zeit für mich selbst.

    Heute morgen eine Dreiviertelstunde Spinning, bevor die Kinder aufgestanden sind.

    Mehr ist im Moment halt nicht drin.

    Wird Zeit, dass meine Frau mal wieder Urlaub hat... :P

    Viele Grüße


    Steffen

  • Die Kinder sind so schnell groß, du wirst dich noch wundern. Genieße die Zeit.

    Meint der Imp

    Gruß Christian


    Hören und hören lassen. Musik ist etwas wunderbares

  • Meine werden so langsam flügge und wir bringen Ihnen bei, dass Mama und Papa so langsam nicht mehr die Entscheidungen für sie treffen. Man meint ja zu wissen, was die eigenen Erzeuger vielleicht bei einem selber falsch gemacht haben und es dann besser machen. Ich denke, wir sind auf einem ganz guten Weg. Mal schauen, was dann dabei raus kommt, wenn die Schule zu Ende ist.

    Früher sagte man immer, die Kinder sollen es einmal besser haben. Aber heute, bin ich der Meinung, können die Kinder froh sein, wenn es ihnen nicht schlechter geht, als uns oder liege ich da falsch?

    beste Grüße


    Rainer

  • Wobei man ja eigentlich mehr schmeckt, wenn das Getränk gar nicht sooooo kalt ist. ;)

    Aber mein Opa hat den Schnaps auch immer in der Tiefkühltruhe gekühlt... ;(

    Hatte wohl nur fuseligen Fusel... :D

    Viele Grüße


    Steffen

  • Geschmack entfaltet sich ganz klar bei Temperatur. Dafür muss er aber auch da sein😂

    Meint der Imp

    Gruß Christian


    Hören und hören lassen. Musik ist etwas wunderbares

  • Geschmack entfaltet sich ganz klar bei Temperatur. Dafür muss er aber auch da sein😂

    So ist es. Whisky genießt man auch bei Zimmertemperatur, das war eigentlich schon bei den alten Schotten so. Nun muss man aber wissen, dass da Zimmertemperatur so bei 12 Grad anfing und mitnichten > 20°C bedeutete...;)

    beste Grüße


    Rainer