Quarantäne - wenn schon dann mit guter Musik

  • Ich traue mich mal ganz vorsichtig bei den Live Platten den Udo in die Runde zu werfen.

    Odysee live oder die

    Livehaftig von 79.

    Da geht schon die Luzi ab.

    Meint der Imp

    Gruß Christian


    Hören und hören lassen. Musik ist etwas wunderbares

  • Hatten wir diese schon:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    oder:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LG


    Horst

  • Sehr schön war es!


    Morgen gibt es wieder Neuland für mich:

    27.02. Bruce Cockburn - World of Wonders

    28.02. Bruckner - Symphony No. 5

    01.03. Patti Smith - Horses

    02.03. Uriah Heep - Salisbury

    03.03. Radiohead - A Moon Shaped Pool

    04.03. Miles Davis - Porgy and Bess

    05.03. Yello - Point

    06.03. Black Sabbath - Vol. 4

    07.03. Rossini - Petite Messe Solennelle

    08.03. Hoff Ensemble - Polarity

    09.03. Roger Waters - Is This the Life We Really Want?

    10.03. Coldplay - Mylo Xyloto

    11.03. David Bowie - Hunky Dory

    12.03. Peter Brötzmann & Heather Leigh - Sparrow Nights

    13.03. Queen - A Kind of Magic

    14.03. Verdi - Messa da Requiem

    15.03. Pink Floyd - The Dark Side of the Moon (Reprise)

    16.03. Nguyên Lê - Celebrating "The Dark Side of the Moon"

    17.03. Santana - Caravanserai

    18.03. The Alan Parsons Project - I Robot

    19.03. Genesis - Selling England by the Pound

    20.03. George Benson - It's Uptown

    21.03. Tschaikowsky - Piano Concerto No.1

    22.03. Donald Byrd - Black Byrd

    23.03. Michael Jackson - Bad

    24.03. Jeff Beck - Blow by Blow

    25.03. Lizz Wright - Grace

    26.03. The Police - Outlandos d'Amour

    27.03. Rolling Stones - Exile on Main St.

    28.03. Stravinsky - Le Sacre du Printemps

    29.03. Miles Davis - Bitches Brew

    30.03. Kraftwerk - Trans Europa Express

    31.03. Frank Zappa - Over-Nite Sensation


    Ich wünsche Euch eine geruhsame Nacht!

    Grüße

    Daniel

  • Moin Horst:)

    Moin Achim ... bin spät dran...;)

    Was ist mit Humple Pie... fand ich früher immer gut (schon lange her..)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LG


    Horst

  • Und wenn man bedenkt, wie viele harte Nüsse bei bzw. durch "... und es war Sommer" geknackt werden konnten, erst recht. Das kann man von "...ich hab noch Sand in den Schuhen von Hawaii" wohl nicht im gleichen Ausmaß behaupten. BG Konrad

  • Für heute abend habe ich leider nur zwei Alben finden können:

    Dart to The Heart und Nothing but a burning light.

    Bruce Cockburn - World of Wonders ist leider nicht auf Qobuz gelistet.


    Wer diese Musik mag, sollte sich unbedingt mal Jackie Leven -The Hunted Year "Winter" anhören.


    PS: Ich weiss auch nicht, warum die Rechtschreibkorrektur aus Jackie "Lackieren" macht..:/

    LG


    Horst

  • Im Moment ist mir mehr nach dem Rocker Gary. Vielleicht schau ich mir auch mal wieder Montreux 2010 an.

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • Habe heute das Roger Waters Konzert "The Wall" aus Berlin '90 nachgeschaut. Da wäre ich gerne dabei gewesen.

    Nun ist auch die erste LP der japanischen Pressung von "The Wall" durch. Von dem Album bekomme ich einfach nicht genug.

    Zweite LP läuft...

    Grüße

    Daniel

  • Hallo ihr lieben Quarantäne Hörer,

    Ich habe mir gestern und heute Bruce Cockburn via Quobuz angehört. Leider hat Qobuz nur zwei Alben und ein Weihnachtsalbum verfügbar. Das für heute vorgesehene Album ist leider nicht dabei.

    Bruce C. ist auch nicht wirklich mein Geschmack. Ich ziehe normalerweise Jazz vor, würde aber heute, entgegen meiner Vorliebe zum Jazz, entweder Gary Moore - Blues and Beyond -, oder Willy Deville - unplugged in Berlin- anspielen. Was meint ihr?

    Lg

    Horst

    LG


    Horst