Quarantäne - wenn schon dann mit guter Musik

  • Tali ist auch einer meiner liebsten... Der 18er ist der absolute Hammer, leider aber auch recht teuer... Der 10er ist aber auch klasse! Ostern wieder...

    beste Grüße


    Rainer

  • Eigentlich müssten wir jetzt ne Runde Maiden hören, wir sind auf Seite 666

    Meint der Imp

    Gruß Christian


    Hören und hören lassen. Musik ist etwas wunderbares

  • Eigentlich müssten wir jetzt ne Runde Maiden hören, wir sind auf Seite 666

    Och nö, wenn schon denn schon:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Böse Menschen haben keine Lieder, aber häufig eine Stereo-Anlage.


    Robert Lembke


  • Och nö, wenn schon denn schon:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn der Sänger doch nur immer so was gemacht hätte


    Gruß

    Uwe

  • Wenn der Sänger doch nur immer so was gemacht hätte

    Seine Schlagereskapaden kann man ja ausblenden. Den Keyboarder

    sollten wir auch mal für die Liste vormerken! Opera Sauvage?

    Böse Menschen haben keine Lieder, aber häufig eine Stereo-Anlage.


    Robert Lembke


  • 'N Abend, die Herren!


    Hier gibt sich gerade Ron Carter mit dem zweiten Teil des Foursight Konzertes die Ehre. Den ersten Teil hatten wir ja bereits in unserem Programm. Uriah Heep ist auch bereits in der Playlist und müsste ziemlich genau um 21h starten. Wird, denke ich, ein leichter Stilbruch. 😜

    Grüße

    Daniel

  • Servus! Ich glaube, das ist heute nix für mich...:/

    Ich schau mal, was ich alternativ höre. Ggf. gibt es auch noch Familienzeit mit einer Spielrunde, mal sehen...

    beste Grüße


    Rainer

  • Ron Carter verlässt die Bühne und Uriah Heep betreten eben diese. Ob die das toppen können???


    Los geht's...

    Viel Spaß Euch und Prost! 🍻


    Im übrigen: Ab heute ist wieder Steffen verantwortlich. Beschwerden also bitte direkt an ihn. 😁

    Arkadin, danke für den Februar!

    Grüße

    Daniel

  • Uriah Heep kommt von Tidal.

    Geölt wird mit einem Cragganmore Single Malt 12Yo

    Meint der Imp

    Gruß Christian


    Hören und hören lassen. Musik ist etwas wunderbares