Quarantäne - wenn schon dann mit guter Musik

  • Nee, musste grade noch helfen, die Küche aufzuräumen... X/

    Hatte die Musik aber dabei, TIDAL auf Handy mit Koss Porta Pro Kopfhörern...

    Also kommt schon recht fett, klanglich. Aber meine Musik ist das nicht so...

    Ich kann echt nicht sagen, warum mir was gefällt und warum nicht.

    So Rap, Hip-, Trip- oder was immer für Hop, da komm ich nicht wirklich ran...

    beste Grüße


    Rainer

  • Bei mir steht "Blue Lines - 2012 Mix/Master", Screenshot bin ich grade zu faul...

    Wo warst Du heute eigentlich?

    Ich muss mich mit dem Neukauf eines Autos auseinandersetzen. Das ist spontan garnicht so einfach.

    Meint der Imp

    Gruß Christian


    Hören und hören lassen. Musik ist etwas wunderbares

  • Nun, zum einen gibt es Autos die einem gefallen und zum anderen ein Budget. Das eine stimmt nicht unbedingt mit dem anderen überein. Ich habe auch überhaupt nicht damit gerechnet und deshalb auch noch keinen Plan was es werden soll. Muss halt auch abgewägt werden was sinn macht.

    Meint der Imp

    Gruß Christian


    Hören und hören lassen. Musik ist etwas wunderbares

  • Das Kind ist groß und ich habe für mich einen Firmenwagen. Meine Frau muss damit zur Arbeit und ein bisschen Spaß muss ja auch schon mal sein. Vielleicjt wird es auch ein Honda e. Mal sehen.

    Meint der Imp

    Gruß Christian


    Hören und hören lassen. Musik ist etwas wunderbares

  • Das Kind ist groß und ich habe für mich einen Firmenwagen. Meine Frau muss damit zur Arbeit und ein bisschen Spaß muss ja auch schon mal sein. Vielleicjt wird es auch ein Honda e. Mal sehen.

    Das elektrische Gefährt würde ich nicht kaufen...

    Viele Grüße


    Steffen

  • Bei den kleinen Cabrios habe ich als Sitzriese das Problem, teilweise Beulen ins Stoffdach zu drücken und nur 10 m vor das Auto sehen zu können. Am besten klappts, wenn das Dach geöffnet ist, dann kann ich über die Scheibe sehen.


    Einige Stücke fand ich heute ganz ok, aber das reicht erst einmal für die nähere Zukunft mit Massive Attack.


    So geht es weiter.


    08.05. Tom Waits - Blue Valentine

    09.05. Shostakovich - Symphony No. 7

    10.05. Jamie Saft - Loneliness Road

    11.05. Stevie Vai - Passion and Warfare

    12.05. Alanis Morissette - Jagged Little Pill

    13.05. Jeff Buckley - Grace

    14.05. Rio Reiser - Rio I.

    15.05. Stevie Ray Vaughan - Couldn't Stand the Weather

    16.05. Saint-Saëns - Symphony No. 3 "Organ" & Danse Macabre

    17.05. Ella Fitzgerald - Clap Hands, Here Comes Charlie!

    18.05. Soft Machine - Third

    19.05. Sisters of Mercy - Floodland

    20.05. Kate Bush - The Kick Inside

    21.05. Tears for Fears - The Seeds of Love

    22.05. Fink - Meets the Royal Concertgebouw Orchestra

    23.05. Mendelssohn - A Midsummer Night's Dream

    24.05. Nils Landgren & Joe Sample - Creole Love Call

    25.05. Henrik Freischlader - Recorded by Martin Meinschäfer

    26.05. The Velvet Underground - The Velvet Underground & Nico

    27.05. Youssou N’Dour - The Guide

    28.05. Simple Minds - New Gold Dream

    29.05. Alphonse Mouzon - Virtue

    30.05. Kodály - Háry János Suite

    31.05. Yellowjackets - Live Wires

    01.06. Joy Division - Unknown Pleasures

    02.06. Stefan Gwildis - Neues Spiel

    03.06. Victoria Tolstoy - Meet Me at the Movies

    04.06. Portishead - Dummy

    05.06. Earth, Wind & Fire - The Best of... Vol. 1

    06.06. Franck - Symphony in D minor

    07.06. Portico Quartet - Isla

    08.06. Joe Jackson - Night and Day

    09.06. Madonna - Ray of Light

    10.06. David Sylvian - Brilliant Trees

    11.06. Oasis - Definitely Maybe

    12.06. Billy Cobham - Crosswinds

    13.06. Haydn - Symphony No. 94 "Surprise"


    Gruß

    Uwe

  • Bei mir ist heute unerwartet TÜV Abnahme. Petra hat gespitzt, dass ich die letzten Tage an der Anlage rumgekruschtelt habe. Hat sich dann mit nem Stapel ihrer Platten in meine Höhle gewagt. Läuft... ;)

    Liebe Grüße Achim


    Drogenbeauftragter Die Gerillten e.V.


    Washburn Dreadnought


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen