Quarantäne - wenn schon dann mit guter Musik

  • So nach 5 Minuten fängt Chris Farliw an mit seiner Stimme zu spielen und dann liefern sich Clem Clempson und Mark Clark ein Battle, der Hammer.

    Höre gerade 5:30 . Diese Colosseum Besetzung habe ich auch noch gesehen 😎

    LG


    Horst

  • Na, das war doch was. Einzig die Stimme des Sängers macht mich nicht gerade an.

    Freue mich trotzdem auf das Album am 19.


    So geht es weiter:

    30.05. Kodály - Háry János Suite

    31.05. Yellowjackets - Live Wires

    01.06. Joy Division - Unknown Pleasures

    02.06. Stefan Gwildis - Neues Spiel

    03.06. Victoria Tolstoy - Meet Me at the Movies

    04.06. Portishead - Dummy

    05.06. Earth, Wind & Fire - The Best of... Vol. 1

    06.06. Franck - Symphony in D minor

    07.06. Portico Quartet - Isla

    08.06. Joe Jackson - Night and Day

    09.06. Madonna - Ray of Light

    10.06. David Sylvian - Brilliant Trees

    11.06. Oasis - Definitely Maybe

    12.06. Billy Cobham - Crosswinds

    13.06. Haydn - Symphony No. 94 "Surprise"

    14.06. Miles Davis - Jack Johnson

    15.06. Black Sabbath - Master of Reality

    16.06. John Lennon - Imagine

    17.06. Rory Gallagher - Deuce

    18.06. Doors - L.A. Woman

    19.06. Colosseum - Live '71

    20.06. Bruckner - Symphony No.7 in E major (Karajan 1971)

    21.06. Joe Zawinul - Zawinul

    22.06. Emerson, Lake & Palmer - Tarkus

    23.06. Can - Tago Mago

    24.06. King Crimson - Islands

    25.06. Deep Purple - Fireball

    26.06. Crosby, Stills, Nash & Young - 4 Way Street

    27.06. Smetana - Má vlast (Mein Vaterland) (Kubelik 1971)

    28.06. Chick Corea, David Holland, Barry Altschul - A.R.C.

    29.06. Genesis - Nursery Crime

    30.06. Hildegard Knef - Worum geht’s hier eigentlich?


    Ich wünsche ein :24:

    Grüße

    Daniel

  • Höre gerade 5:30 . Diese Colosseum Besetzung habe ich auch noch gesehen 😎

    Das ist ja die Besetzung mit Barbara Thompson am Sax. Dick Hackstall-Smith habe ich auch mit Colosseum mal live in Bonn gesehen.

    Meint der Imp

    Gruß Christian


    Hören und hören lassen. Musik ist etwas wunderbares

  • Bei mir läuft gerade die Mothers - Fillmore East 1971- signiert von der original Mothers Besetzung, leider ohne FZ.

    Gehört und gesehen in der Scala Opladen vor 10 Jahren.

    LG


    Horst

  • Unser bekloppter Nachbar hat vor fünf Minuten angefangen den Rasen zu mähen. 🙄

    So einen habe ich hier auch. Er fängt erst an, wenn es dunkel wird. Vielleicht will es das Elend nicht sehen, was er anrichtet? :D:D

  • Mein Nachbar fängt jetzt gerade an zu mähen. Soll mir recht sein, dann habe ich wieder einmal Nachts auf der Terrasse laute Musik frei.

    Meint der Imp

    Gruß Christian


    Hören und hören lassen. Musik ist etwas wunderbares

  • Hallo zusammen,


    Danke für eure lieben Wünsche.

    Mittwochs OP, sonntags wieder nach Hause, die Vorratsdose mit Mittelchen ist noch gut gefüllt.

    Ich darf das Bein lediglich mit 20 kg belasten, so dass das Klettern (Treppensteigen) nicht so leicht ist. Ich werde also die nächsten Tage wohl noch nicht in meinen mancave kommen, um Musik zu hören.


    Gruß

    Uwe

  • Danke Leute,

    das muss so mit dem Spalt, damit der Knochen einen anderen Winkel bekommt (keine Verarsche).

    Und tragen? Ich bin froh, dass meine Frau nicht wie eine Gewichtheberin aussieht. ;)


    Gruß

    Uwe

  • Alles Gute, Uwe!

    Mein Dart Kumpel hat sein Ersatzteillager von der Fuß OP mit bekommen, nachdem das wieder entfernt wurde... Also das hat mich auch schon beeindruckt!

    beste Grüße


    Rainer

  • Uwe ,

    Ich wusste gar nicht, dass Du unter die ""Altmetall-Händler"" gegangen bist!?!?!

    :D:D:D:D


    Gute Besserung


    Ahoi


    Jürgen

    Alles was Spaß macht ist entweder "unmoralisch","macht dick" oder ist "zu teuer!!!"

    (War da etwa Haschisch in dem Schokoladenei)

  • Nabend noch mal...

    Ich habe heute irgendwie nicht richtig Lust auf Klassik und es läuft grade etwas anderes...

    Mal schauen, ob ich TIDAL noch bemühe. Evtl. ist auch noch etwas Familienzeit...

    beste Grüße


    Rainer