Quarantäne - wenn schon dann mit guter Musik

  • Das war es dann auch schon wieder. Die zweite Hälfte hat mir besser gefallen. Trotzdem hatte ich es besser in Erinnerung.


    Da ich auch schon wieder hundemüde bin, wünsche ich ein :24:

    Grüße

    Daniel

  • Morgen geht es mit dem Ex-Sänger von Japan weiter.


    10.06. David Sylvian - Brilliant Trees

    11.06. Oasis - Definitely Maybe

    12.06. Billy Cobham - Crosswinds

    13.06. Haydn - Symphony No. 94 "Surprise"

    14.06. Miles Davis - Jack Johnson

    15.06. Black Sabbath - Master of Reality

    16.06. John Lennon - Imagine

    17.06. Rory Gallagher - Deuce

    18.06. Doors - L.A. Woman

    19.06. Colosseum - Live '71

    20.06. Bruckner - Symphony No.7 in E major (Karajan 1971)

    21.06. Joe Zawinul - Zawinul

    22.06. Emerson, Lake & Palmer - Tarkus

    23.06. Can - Tago Mago

    24.06. King Crimson - Islands

    25.06. Deep Purple - Fireball

    26.06. Crosby, Stills, Nash & Young - 4 Way Street

    27.06. Smetana - Má vlast (Mein Vaterland) (Kubelik 1971)

    28.06. Chick Corea, David Holland, Barry Altschul - A.R.C.

    29.06. Genesis - Nursery Crime

    30.06. Hildegard Knef - Worum geht’s hier eigentlich?


    Gruß

    Uwe

  • 'N Abend, die Herren!


    Nach einer schönen Kenny Dorham Vinyl beschäftigt mich nun das weiterführen unserer Liste. Bisher hat sich noch Niemand über Horsts Vorschläge geäußert. Dann fange ich einmal an:

    Ich persönlich habe rein gar nichts gegen die Liste, könnte mir aber vorstellen, dass hier einige auf ein zwei-Wochen-Ersatzprogramm ausweichen. Soll heißen, Schwerpunkt Deutsch Jazz finde ich super, jedoch sollten doch auch andere Genres bedient werden.

    Wie sieht das der Rest?


    Ach ja: Prost! 🍻 😁

    Grüße

    Daniel

  • Bei mir läuft Ersatzprogramm.

    Ich habe heute endlich mein Album Black Sabbath - Mob Rules bekommen.

    Das hätte eigentlich schon vor Monaten ankommen sollen und ich habe schon gar nicht mehr so richtig daran geglaubt, dass es tatsächlich nochmal geliefert werden würde.

    Deshalb kann ich heute leider nichts anderes hören... 8)

    Viel Spaß!

    Viele Grüße


    Steffen

  • Besser dich, Jürgen.


    Das Bild auf dem Cover erinnert mich ein wenig an den jungen Brian Ferry.


    Kennengelernt habe ich die Musik Anfang der 80er bei meinem Friseur. Nicht nur, dass die Friseurinnen klasse aussahen, es lief auch immer Musik von LP und zwar u.a. auch das, was heute hier läuft.

    Ich hab zu der Zeit viel Geld beim Haareschneiden gelassen. :saint:


    Gruß

    Uwe

  • Er hat die Haare schöön, er hat die Haare schöön er hat er hat er hat die Haare schöön.....


    Ahoi


    Jürgen

    Alles was Spaß macht ist entweder "unmoralisch","macht dick" oder ist "zu teuer!!!"

    (War da etwa Haschisch in dem Schokoladenei)

  • Bin auch später dran. Den Namen habe ich noch nie gehört, obwohl es eigentlich "meine Zeit" war.


    Das erste Lied kling ein wenig nach einem anderen David ;)

  • Horst!

    So lange dich Deine Frau wieder durch die Tür lässt, ist alles in Ordnung :):):)


    Ahoi


    Jürgen

    Alles was Spaß macht ist entweder "unmoralisch","macht dick" oder ist "zu teuer!!!"

    (War da etwa Haschisch in dem Schokoladenei)

  • So, nun habe ich über eine Stunde mit Herrn Will telefoniert (kennt vielleicht jemand hier). Im übrigen ein Fast-Nachbar von Chris Feickert.

    Weiß von Euch zufällig jemand, ob die heutigen Technics Spieler noch nach den selben Maßen wie der SL-1210 MK2 gebaut werden?


    Ich lasse das Album nun nochmals laufen. Aber leider nicht mehr lange... 🙄

    Grüße

    Daniel