Quarantäne - wenn schon dann mit guter Musik

  • Das war Herr Sylvian.

    Morgen und an den nächsten Tagen geht es so weiter.



    11.06. Oasis - Definitely Maybe

    12.06. Billy Cobham - Crosswinds

    13.06. Haydn - Symphony No. 94 "Surprise"

    14.06. Miles Davis - Jack Johnson

    15.06. Black Sabbath - Master of Reality

    16.06. John Lennon - Imagine

    17.06. Rory Gallagher - Deuce

    18.06. Doors - L.A. Woman

    19.06. Colosseum - Live '71

    20.06. Bruckner - Symphony No.7 in E major (Karajan 1971)

    21.06. Joe Zawinul - Zawinul

    22.06. Emerson, Lake & Palmer - Tarkus

    23.06. Can - Tago Mago

    24.06. King Crimson - Islands

    25.06. Deep Purple - Fireball

    26.06. Crosby, Stills, Nash & Young - 4 Way Street

    27.06. Smetana - Má vlast (Mein Vaterland) (Kubelik 1971)

    28.06. Chick Corea, David Holland, Barry Altschul - A.R.C.

    29.06. Genesis - Nursery Crime

    30.06. Hildegard Knef - Worum geht’s hier eigentlich?


    Gruß

    Uwe


    Hier aus dem schlauen Buch zu Oasis

    Screenshot_20210610_221801.jpg

  • Von mir aus gerne. wir haben doch noch einige ..... Tage, die wir die Liste erweitern können.


    Gruß

    Uwe

  • Manch einer muss aber vielleicht noch ein paar Alben besorgen. Obwohl ich im German Jazz meiner Meinung nach gut vertreten bin, war von Horsts Liste wenig vertreten.

    Grüße

    Daniel

  • Ich muss Oasis heute mal wieder eine Chance geben. Eigentlich nicht so mein Ding. Aber ich bin etwas älter und mein Geschmack hat sich in den letzten Jahrzehnten ja auch geändert.


    Und läuft...

    Viel Spaß und Prost! 🍻

    Grüße

    Daniel

  • Nabend, TIDAL läuft und spielt das heutige Album...

    Bin grade noch ne Runde durch die Harzer Natur mit Schneckenstecherstöcken gelatscht, oder wie man Neudeutsch sagt - gewalkt...

    beste Grüße


    Rainer

  • Nabend, TIDAL läuft und spielt das heutige Album...

    Bin grade noch ne Runde durch die Harzer Natur mit Schneckenstecherstöcken gelatscht, oder wie man Neudeutsch sagt - gewalkt...

    Dann nimm die Stöckchen mit aufs Sofa und mach jetzt hintendran noch Nordic Sitting.


    Gruß

    Uwe

  • Die Dachfenster sind geöffnet, um etwas frische Luft reinzubekommen, und die Nachbarn brauchen an diesem lauen Abend keine eigene Musik 8) ( solche Musik sind sie von mir gar nicht gewohnt)


    Gruß

    Uwe

  • Jau, bin auch durch...

    Mal schauen, wie es in der kommenden Zeit ausschaut.

    Im Sommer sitzt man ja dann doch mal auf der Terrasse und hockt nicht jeden Abend vor der Anlage... :/

    Wenn es passt, bin ich aber gern hier dabei... :thumbup:

    beste Grüße


    Rainer

  • So neigt sich morgen meine Auswahl mit etwas jazzrockigem dem Ende zu .

    Ich kann mich noch gut an die End70ger erinnern, als Billy Cobham und Al Mouzon mit Plateausohlen gespielt haben.

    Ich hoffe, in den letzten Wochen war für jeden etwas dabei.


    12.06. Billy Cobham - Crosswinds

    13.06. Haydn - Symphony No. 94 "Surprise"

    14.06. Miles Davis - Jack Johnson

    15.06. Black Sabbath - Master of Reality

    16.06. John Lennon - Imagine

    17.06. Rory Gallagher - Deuce

    18.06. Doors - L.A. Woman

    19.06. Colosseum - Live '71

    20.06. Bruckner - Symphony No.7 in E major (Karajan 1971)

    21.06. Joe Zawinul - Zawinul

    22.06. Emerson, Lake & Palmer - Tarkus

    23.06. Can - Tago Mago

    24.06. King Crimson - Islands

    25.06. Deep Purple - Fireball

    26.06. Crosby, Stills, Nash & Young - 4 Way Street

    27.06. Smetana - Má vlast (Mein Vaterland) (Kubelik 1971)

    28.06. Chick Corea, David Holland, Barry Altschul - A.R.C.

    29.06. Genesis - Nursery Crime

    30.06. Hildegard Knef - Worum geht’s hier eigentlich?


    Gruß

    Uwe