Quarantäne - wenn schon dann mit guter Musik

  • Australien PF sind ganz ok.

    Danach wird's zäh ;)

    Liebe Grüße Achim


    Drogenbeauftragter Die Gerillten e.V.


    Washburn Dreadnought


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen

  • Das Schlimme ist, ich habe die mal aufgezeichnet und war gar nicht angetan. Aber man nimmt ja gerade für ein live Konzert einiges in Kauf! 😜


    Und hier gebe ich ja auch einigen Künstlern eine zweite und dritte Chance. Also dann auch denen... 😉

    Grüße

    Daniel

  • So ist es Daniel! :thumbup:

    Wünsche Dir viel Spass!!!

    Liebe Grüße Achim


    Drogenbeauftragter Die Gerillten e.V.


    Washburn Dreadnought


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen

  • Zur besseren Übersicht schon mal die Liste ab Montag.


    16.8. Stanley Clarke Trio - Jazz in The Garden

    17.8. Rickie Lee Jones - Kicks

    18.8. Dexter Gordon - Ballads

    19.8. Jackie Leven-The haunted years - Winter

    20. 8. Till Brönner- Night Fall

    21.8. Blues for Alla - Greatful Dead

    22.8. Bach Violin Concerti - Isaak Stern/ Leonard Bernstein, LSO und NY Philharmonic)

    23.8. Manfred Mann’s Plain Musik

    25.8. Paul Motion -The Windmills Of You Mind

    25.8. Cream - Wheels of Fire

    26.8. Youn sun Nah - Lento

    27.8. John Lee Hooker- Chill out

    28.8. Charlie Haden - Nocturne

    29.8. Bach-Händel-Telemann - Trio Sonaten (Orbis)

    30.8. Jonny Hartmann - The Voice that is!

    31.8. Chris Rea - Auberge

    1.9. Herbie Hancock - The Imagine Project

    2.9. Jethro Tull - Crest Of Knave

    3.9. Iron Maiden - Senjutsu.

    LG


    Horst

    Edited once, last by Horst_t ().

  • Moin Männer, heute endlich mal einen ganzen Tag lang schönes Wetter. Also raus an den See. 2km schwimmen, dann 60km mit dem Radl über die Balkantrasse und zum Abschluss 10km laufen durchs schöne Wersbachtal. 4,5 Stunden Powertraining. 4 Wochen vorm Wettkampf gut zu wissen, dass alles funzt :)

    Jetzt fix ein halbes Schwein auf Toast bevor Mrs. Lundy sich die Ehre gibt.

    Liebe Grüße Achim


    Drogenbeauftragter Die Gerillten e.V.


    Washburn Dreadnought


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen

  • Moin Männer, heute endlich mal einen ganzen Tag lang schönes Wetter. Also raus an den See. 2km schwimmen, dann 60km mit dem Radl über die Balkantrasse und zum Abschluss 10km laufen durchs schöne Wersbachtal. 4,5 Stunden Powertraining. 4 Wochen vorm Wettkampf gut zu wissen, dass alles funzt :)

    Jetzt fix ein halbes Schwein auf Toast bevor Mrs. Lundy sich die Ehre gibt.

    Hallo Achim,

    Dein Elan ist bewundernswert. 😎 Ich bin zwischen 30 und 60 Jahren wohl ein paar Km zu viel gelaufen... das hat mir im Prinzip gut getan, meinem Knie offensichtlich nicht. 🙁

    LG


    Horst

  • Vielen Dank Horst! Die Probleme mit den Knien bekomme ich immo noch ganz gut in den Griff. War aber auch nie so ein super schneller Profiläufer wie Du :thumbup::thumbup::thumbup:

    Liebe Grüße Achim


    Drogenbeauftragter Die Gerillten e.V.


    Washburn Dreadnought


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen