Quarantäne - wenn schon dann mit guter Musik

  • Oh ha, was ist das denn für eine Sorte? <X

    Ist Blackstone von ALDI. Hatte einen vor vielen Jahren, war richtig gut, aber dieser ist ees eben nicht. Ich weiss nicht, wie ich es beschreiben soll. Schmeckt einfach nicht. Ganz anders als der von 10 Jahren. Ich weiss auch nicht, wo der herkommt. Wahrscheinlich ist es auch nicht die gleiche Distillerie, er heisst nur gleich :(

  • Das Leben ist zu kurz für schlechten Whisky. ;)

    Ich schütte eine Plörre immer weg, wenn ich sie mal geschenkt bekomme.

    Hilft ja nicht, wenn man das Zeug ohne Genuss reinwürgt.

    Viele Grüße


    Steffen

  • Hilft ja nicht, wenn man das Zeug ohne Genuss reinwürgt.

    Tue ich auch nicht. Für Tee ist es OK. Ich probiere gerne was neues aus, wenn es halt nichts ist, dann in den Tee damit ;)


    Wenn es was taugt, dann eben mit einem Löffel kaltes Wasser "weicher" machen ;)

  • Ich muss mal auf die CD hülle schauen, wie lange es noch läuft. Ich habe es schon zwei mal live in der Stuttgarter Oper gesehen, das erfordert viel Sitzfleisch ^^

  • Ist Blackstone von ALDI. Hatte einen vor vielen Jahren, war richtig gut, aber dieser ist ees eben nicht. Ich weiss nicht, wie ich es beschreiben soll. Schmeckt einfach nicht. Ganz anders als der von 10 Jahren. Ich weiss auch nicht, wo der herkommt. Wahrscheinlich ist es auch nicht die gleiche Distillerie, er heisst nur gleich :(

    Ja, der Blackstone ist nicht mehr der, der er war, hätte ich Dir vorher sagen können... ;)


    Das Leben ist zu kurz für schlechten Whisky.

    Ja, und die Leber zu schade... ;)

    Aber eins ist auch sicher, teuer ist nicht immer gut...


    So, meine Platte ist vorbei, passend zum Heute Journal... :)

    Hat mir mal wieder gut gefallen, sogar meine Holde hat mitgehört...

    beste Grüße


    Rainer

  • Bei uns ist auch wieder alles im Lot. Alle sind satt geworden und ich habe mein Auto wieder zurück.

    Dafür haben wir den Hund wieder abgegeben. Der Hund ist bei uns öfters zur Kurzzeitpflege und Betreuung.

    :24:

    LG


    Horst

  • Ich habe es schon zwei mal live in der Stuttgarter Oper gesehen, das erfordert viel Sitzfleisch ^^

    In der Stuttgarter Oper habe ich auch schon den ein oder anderen Wagner genossen! 👍


    Da fällt mir gerade ein, bei Tristan und Isolde wurde der einstündige Sterbevorgang aufgrund einer Allergie des Tristans stark gekürzt. War also gar keine vier Stunden mehr lang. 😁

    Grüße

    Daniel

  • Ich muss mal auf die CD hülle schauen, wie lange es noch läuft. Ich habe es schon zwei mal live in der Stuttgarter Oper gesehen, das erfordert viel Sitzfleisch ^^

    Hast du schon mal Wagners Parsifal oder Lohengrin "erlebt"? ;)

    Viele Grüße


    Steffen

  • Nun ist auch meine CD vorbei. War wieder sehr schön!


    Für morgen muss ich Ersatz suchen. Das Album besitze ich nicht und Qobuz kann auch nicht liefern.


    04.10. Jan Garbarek - Works

    05.10. Styx - Cornerstone

    06.10. Mark Knopfler - Shangri La

    07.10. Leonard Cohen - Greatest Hits

    08.10. Keimzeit - Kapitel Elf

    09.10. Genesis - Seconds Out

    10.10. Williams - Star Wars (Compilation oder egal welcher Teil)

    11.10. Joachim Kühn - Springfever

    12.10. Steve Miller Band - The Joker

    13.10. Iron Maiden - Brave New World

    14.10. New Model Army - The Ghost of Cain

    15.10. Barclay James Harvest - Early Morning Onwards

    16.10. The Rolling Stones: Get Yer Ya-Ya’s Out!

    17.10. Beethoven - Piano Sonatas No.14 (Moonlight) & 29 (Hammerklavier)


    Bis Morgen!

    :24:

    Grüße

    Daniel

  • Ich muss mal auf die CD hülle schauen, wie lange es noch läuft.

    Das muss ich doch gar nicht, das kann mir der CD Player sagen, wie lange es noch läuft :) Es sind noch 20 Minuten. Das kann keiner von meinen Plattenspielern ;(

  • ··· EILMELDUNG ··· EILMELDUNG ··· EILMELDUNG ··· EILMELDUNG ··· EILMELDUNG ···


    Das morgige Album hatten wir schon! =O (05.04.2021)

    Sollen wir es dabei belassen oder schnell noch eine Alternative wählen?


    ··· EILMELDUNG ··· EILMELDUNG ··· EILMELDUNG ··· EILMELDUNG ··· EILMELDUNG ···

    Grüße

    Daniel