Quarantäne - wenn schon dann mit guter Musik

  • Für nächsten Monat würde ich gerne

    „Script for a Jester’s Tear“ von Marillion und den Topf werden.

    Meint der Imp

    Gruß Christian


    Hören und hören lassen. Musik ist etwas wunderbares

  • Hatten wir diese schon?


    Youn Sun Nah - Voyage

    Liebe Grüße Achim


    Drogenbeauftragter Die Gerillten e.V.


    Washburn Dreadnought


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen

  • Das war’s auch schon wieder. Ich höre jetzt noch… mal sehen….

    Schönen Abend noch

    Meint der Imp

    Gruß Christian


    Hören und hören lassen. Musik ist etwas wunderbares

  • Ich sehe mir jetzt noch die L.A. Woman an :D

    Liebe Grüße Achim


    Drogenbeauftragter Die Gerillten e.V.


    Washburn Dreadnought


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen

  • Ich höre sehr gern Sachen, die eigentlich der NDW zugeordnet werden, aber damals nicht so bekannt waren, so dass einem das zum Hals raushängt...

    Also Abseits von Hubert K, Frl. Menge, Nena und Konsorten. Da gibt es so viele geniale Sachen, die ich z.T. Heute erst kennengelernt habe.

    Palais Schaumburg kenne ich aber tatsächlich schon sehr lange...

    beste Grüße


    Rainer

  • Gönne mir noch das Paul Motian Trio :)

    Liebe Grüße Achim


    Drogenbeauftragter Die Gerillten e.V.


    Washburn Dreadnought


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen

  • Servus!


    Das finde ich gut.

    Da mache ich doch mit.

    Hm... Sehr traurig, dass er gestorben ist.

    Ich muss allerdings zugeben, dass seine Musik mich nicht so anmacht. Ich werde aber mal den Soundtrack der Rocky Horror Picture Show rauskramen.

    Frau Vega muss heute wahrscheinlich eh auf ihren Auftritt warten, ich gehe erst mal Essen...

    Fühlt sich momentan alles wieder schräg an, grade mit Omi's Korn...

    Wahrscheinlich wäre es besser, sich aufs Sofa zu lümmeln, Platten zu hören und sich selbst an den Herd zu stellen. Aber unser Inder hat wieder auf!

    Der Koch ist nach Indien zurück und der neue Koch hatte hier noch keine Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis. Die hiesige Zeitung hat sich dann eingeschaltet, was ich eigentlich als Bildzeitungsniveau beurteilen würde.

    Aber es hat geholfen...

    Ich hoffe, es schmeckt so wie vorher, oder sogar noch etwas besser.

    Der Laden hat uns während des Lockdowns über Wasser gehalten. Wir haben oft Essen nach Hause geholt und hier genossen...

    Aber es ist doch netter, ins Restaurant zu gehen...

    beste Grüße


    Rainer

  • Hallo zusammen,


    vorgestern war ich bei einem Forenkollegen zum Musikhören und gestern kam überraschend ein Freund vorbei und wir haben bis kurz nach Mitternacht geklönt und gehört.

    Heute Abend Treff mit Freunden, geboostert und getestet.

    Viel Spaß mit Susanne.


    Gruß

    Uwe

  • 'N Abend, die Herren!


    Meat Loaf ist auch nicht ganz mein Geschmack. Traurig ist es natürlich trotzdem und ich verbeugen mich vor dem Herren.

    Die Ricky Horror Picture Show ist jedoch genial. Aber da schaue ich lieber den Film als nur die Musik zu hören. Also bleibt es hier bei Suzanne Vega.

    Grüße

    Daniel