Quarantäne - wenn schon dann mit guter Musik

  • Hallo


    Da fährt man nach 8 Tagen das erste Mal wieder zum Testen und ist immer noch positiv, so langsam nervt es.... ;(

    Da fühlt man sich endlich mal besser......

    Ich denke, ich bin morgen frei. Dann sind die Tage seit dem PCR Test um.

    Im Selbsttest nur noch ein kaum erkennbarer T Strich...


    Ich habe mir die letzten beiden Tage mit Platten sortieren und bei Discogs eingeben vertrieben...

    Erstaunlich, was sich so alles angesammelt hat.

    Und ich habe jetzt erst die Hälfte drin... =O

    beste Grüße


    Rainer

  • Ich hänge seit März total in den Seilen.

    Ruhepuls über 90 bpm ist normal geworden.

    Nach 25m Schwimmen sauf ich ab.

    100m Laufen und ich brauch en Sauerstoffzelt.

    Radfahren mit viel Pause geht.


    original_673c01e3-749b-4857-8a0c-355b356d4237_20220628_124221.jpg


    Hab locker 8kg zugenommen ;(

    Aber ich geb nicht auf und versuche es immer wieder.

    Habe mir auch ein paar neue Teile fürs Rad bestellt.

    Zur weiteren Motivation. Nächste Woche wird dann aus der Musikbutze mal wieder die Radwerkstatt.

    Letztes Jahr um diese Zeit war ich top in Form.


    20210616_144621.jpg


    Nun ja. Kämpfen, nicht jammern wie Jürgen Ahoi so schön zu sagen pflegt...

    In diesem Sinne ... keep on fightin'... 8)

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • Das ist echt blöd, wenn du so schwach bist.

    Ich wünsche dir auch weiterhin gute Besserung!

    Ich fahre schon wieder fleißig Rad.

    Mein Schnitt liegt zwar noch deutlich unter meine Bestform, aber ich bin ganz zufrieden.

    Viele Grüße


    Steffen

  • Oh Mann...

    Ich hoffe, es bleibt nix zurück...

    Der Sportlichste war ich noch nie... :/

    Na ja, das Kistenschleppen in den Keller habe ich schon mal geschafft... ;)

    beste Grüße


    Rainer

  • Das ist echt blöd, wenn du so schwach bist.

    Jepp. Habe letzte Zeit vermehrt CD gehört. Die sind so schön leicht!

    Die 140g Scheiben schaffe ich mittlerweile wieder.

    Heute Abend werde ich mich mal an ein 180g Öschi wagen... :D

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • Hallo

    Eugen, dann unterstütze ich Dich jetzt mal mit dem Bush Doctor und der Mama Africa ;)


    Ich bin so zufrieden damit, dass unsere Familie so gut zusammenhält und wir das ( alle 4 gleichzeitig Corona mit hohem Fieber etc) wirklich klasse hinbekommen haben ... :thumbup:

    Meine Frau ist einfach top.. :love:


    Achim:

    Alles Gute und nimm dir Zeit.... ;)


    Gruß von Eugen

  • Bei uns sind 50% betroffen.

    Meine Tochter hat es jetzt offenbar aus der Schule angeschleppt. Ich habe mich ja so gut es ging rausgezogen...

    Irgendwann erwischt es wohl doch jeden. Ich war viermal geimpft...🤦‍♂️

    beste Grüße


    Rainer

  • Hallo


    Meine Tochter hatte bei einer Freundin übernachtet und die folgende Nacht haben beide bei uns geschlafen...

    Dann stellte sich heraus dass die Freundin hoch ansteckend war...

    Mittlerweile liegt die gesamte Familie dort mit hohem Fieber und Erbrechen flach... Dabei alle 3mal geimpft....

    Das nennt man wohl "Superspread"....


    Das ist kein Spaß mit Corona.


    Gruß von Eugen

  • Du sollst anderen Tabak rauchen-------soll helfen...... :) :) :)


    Ahoi


    Jürgen

    Alles was Spaß macht ist entweder "unmoralisch","macht dick" oder ist "zu teuer!!!"

    (War da etwa Haschisch in dem Schokoladenei)

  • Jürgen, ich rauche gar keinen Tabak mehr... zu medizinischen Zwecken mal was Grünes vom Balkon... 8)

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • Manche Zufälle sind lustig - habe gerade Belafonte-Platte geliefert bekommen :)


    Der zweite Anlauf. Bei der ersten Lieferung war schon die Umverpackung verbogen und damit auch das Cover. Ich habe die Platte dann gar nicht erst ausgepackt, ein verbogener Cover bei einem neuen Artikel ist nicht akzeptabel.


    Hören kann ich die dann morgen, bin gespannt, ob ich mehr als eine Seite auf einmal durchhalte ;)

    Heute gibt's Klassik-Konzert in der Liederhalle (Stuttgart).