Quarantäne - wenn schon dann mit guter Musik

  • Nun ja, die Impfung alleine schützt nicht vor dem Anstecken, ich denke aber, dass der Verlauf wesentlich milder ist als ohne. Kann natürlich keiner genau nachweisen, dafür müsste man die eine Testperson mit und ohne haben, was natürlich nicht geht. Egal. Bei uns ist es erstmals milde verlaufen und ich hoffe dass es das war und fertig.


    Jetzt noch die B-Seite und dann gehe ich ins Bett.

  • Ich wünsche dir und deiner Frau ( natürlich auch den Kindern ), dass ihr ohne Langzeitfolgen aus der Nummer herauskommt.

    Ich habe auch nach 4 Impfungen Ende Oktober die Infektion bekommen, seitens meiner Frau von ihren Eltern eingeschleppt.

    Ich habe immer noch einen seltsamen Juckreiz am ganzen Körper, der mich manchmal fast zur Verzweiflung bringt ( und nein, Waschen und Duschen hilft nicht )


    Jetzt läuft bei mir von Hugh Hopper - Hopper Tunity Box


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schön schräges Zeug vom Bassisten von Soft Machine


    Gruß

    Uwe

  • Ich werde die


    live at Ronnie Scott's


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hören.


    Gruß

    Uwe

  • Moin Daniel :) , coole Idee.

    Habe ATD bereits heute morgen rausgelegt ;)

    Nach Möglichkeit die 92er!

    Auf dem 2015er remix wurde Jeff so in den Hintergrund gemastered, dass es eine Schande ist...


    Bis später...

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • Hallo zusammen!

    Sollen wir uns heute Abend Jeff Beck zu Ehren mal wieder versammeln?

    Wie wäre es mit "Amused to Death". 😜😁

    Dann aber erst nach 20:30. Uhr

    Silvester hatte ich noch eine Jeff Beck DVD geschaut.. Live at Ronnie Scott's ... und jetzt.. ;(

    LG


    Horst

  • Ich habe nur den "Schande LP Remix..." ;( Ich könne aber die Jeff Beck "Blow by Blow" und die "Wired" auflegen. Ich glaub das mach ich so ab 20:30. 8) Nach der Musikschule ...

    Im Moment mit dem SPU Synergy, das rockt...

    LG


    Horst

  • Nach Möglichkeit die 92er!

    Auf dem 2015er remix wurde Jeff so in den Hintergrund gemastered, dass es eine Schande ist...

    Das habe ich so noch gar nicht verglichen. Also gut, dann heute Abend der Affe und nicht das Kind.

    Grüße

    Daniel