So, jetzt läuft „Full Blast“.

Quarantäne - wenn schon dann mit guter Musik
-
-
So, jetzt noch eine Runde Mark Knopfler - Shangri La.
Dann geht es ins Bett.
-
Heute war Gartentag, kann mich kaum bewegen... nicht mal Platte auflegen... deshalb läuft über WinAmp dancegroove.radio - DJ Santi Saturday live show
Ich mag diese Musik
da werden Erinnerung an die Jugend wach
-
Ich habe gestern auch vertikutiert.
Ohne Motor.
Unser Garten ist nicht so groß.
Da kann man sowas schon mal händisch machen.
Ich habe die letzten paar Tage unsere Steuererklärung vorbereitet.
Damit bin ich zum Glück jetzt durch.
-
Vertikutiert habe ich nicht, nur Rasen gemäht, Rosen geschnitten und viel Laub eingesammelt. War zwei mal mit Auto das Grünzeug wegbringen. Dann habe ich noch den Rasen gewalzt - habe zu viele Regenwürmer im Rasen, die machen mir aus dem Rasen eine Teststrecke für Geländewagen
Mit dem Rechen habe ich versucht es einiger massen gerade zu kriegen. Mein Garten ist auch nicht gross, aber die ersten ungewohnten Bewegungen sind jetzt deutlich spürbar. Aber das gibt sich, jetzt geht die Gartensaison los
-
Wir haben extrem viele Ameisen im Garten.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Ich bin nicht so der Obergärtner.
Für mich muss es pflegeleicht sein.
-
Heute war auch bei mir Gartentag. Im Vorgarten einen Baum zurückgeschnitten und die dünnen Äste gehäckselt. Alles wieder sauber gemacht, weg geräumt. Im Hauptgarten noch ein paar Kleinigkeiten gemacht. Und schon waren es 15:00. Vorher noch 1 1/2 Std. mit dem Hund im Wald. Für heute habe ich genug Bewegung.
Eben noch was Bass gespielt, dann Dire Straits gehört. Zum Schluß noch was Jazz aufgelegt ( Ella F. und Louis A) .
-
Jungs!
Und ich war in Neuhaus(Oste) und habe dort mit der Segelvereinigung die Steganlage (Hafengebilde) die letzten zwei Tage mit aufgebaut.....
Nun hört mal auf zu jammern, wenn Bleistiftpiloten sich mal bewegen ......
Ahoi
Jürgen
-
Segelvereinigung… ihr seid doch nur zu faul zum rudern!
-
Nun hört mal auf zu jammern, wenn Bleistiftpiloten sich mal bewegen ......
Das verbiete ich mir! Ich bin Mausschubser!
-
Du Ferkel!
-
Du Ferkel!
Ich weiss, was Du denkst, aber das ist es nicht
-
Schon klar...
-
Moin, ist hier noch jemand in Quarantäne? Ich frage nur wegen der Überschrift des Fadens. Oder ist das inzwischen mal uminterpretiert worden? BG Konrad
-
Nö.
Gibt es überhaupt noch Quarantäne wegen Corona?
Soweit ich weiß, sind doch so gut wie alle Maßnahmen aufgehoben.
-
Steffen !
Warst Du nicht erst gestern wg.Erkältung beim Arzt-----Quaranaine-----
Ahoi
Jürgen
-
Irgendwie brauche ich heute die volle Dröhnung...
Gerade läuft bei mir schon Peter Brötzmann - Machine Gun.
Und es liegt noch "Full Blast" bereit.
Ist noch jemand dabei heute?
Beides exzellente Scheiben thumbup.png
Wenn Dir das gefällt, heißt Dein nächstes Projekt "Manfred Schoof - European Echoes"
-
Vielen Dank!
Da höre ich gerade mal rein.
-
Das ist aber schon heftige Jazz- Kost aus deutschen Landen. Manfred Schoof war Musikprofessor in Köln .
-
Vielleicht zum Thema Jazz aus D, ein interessantes Buch.